Hallou aus Mittelfranken

Diskutiere Hallou aus Mittelfranken im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen. Ich heiße Michi, bin 22 Jahre alt, komme aus der Nähe Roth (Mittelfranken) und bin als...
  • Hallou aus Mittelfranken Beitrag #1
MichiFR

MichiFR

Clubmember
Reaktionen
8
So dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen.

Ich heiße Michi, bin 22 Jahre alt, komme aus der Nähe Roth (Mittelfranken) und bin als Bankkaufmann beschäftigt.

In meiner Freizeit bastel ich seit meinem 15. Lebensjahr an Zwei und Vierrädrigen Gefährten rum.

Meinen Leon FR TDI habe ich nun seit 17.08.2010.

Anbei einen Link zu meinem Baby:

Grüße Michi

• Hallou aus Mittelfranken Beitrag #2
Servus Michi!

Ich schick dir mal viele Grüße aus Nämmmmmberch und wünsch dir viel Spaß hier im Forum!
Coole Truppe hier und sehr viele nützliche Infos....und es wird Einem immer geholfen! :D ;)

Schicken und dezenten Leon hast du - gefällt mir! ;)

Viele Grüße,
Bernd

• Hallou aus Mittelfranken Beitrag #3
Ja mit dem Helfen hast du absolut recht:respekt:

Uuuh der nächste aus der Nähe :) Und hab deinen Löwen aber noch nie fahren sehen? Bist du auch auf Treffen zu finden?

Gruß

• Hallou aus Mittelfranken Beitrag #4
Zeitlich bedingt bin ich eher weniger auf Treffen wobei es jetzt wieder besser wird und das Interesse schon noch da ist! :D

Mal sehen - vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo!? ;)

• Hallou aus Mittelfranken Beitrag #5
Servus Michi!!!

Send erstma paar Grüße aus dem schönen Unterfranken zu dir.
Schöner Leon steht gut da.

Gruß

• Hallou aus Mittelfranken Beitrag #6
Ja des mit der Zeit is so ne Sache^^ kenn ich:)

Also zu finden bin ich eig relativ häufig bei Events sowohl Nbg (XXXLutz), als auch Roth oder die ganzen andern Treffen ;)

Gruß

• Hallou aus Mittelfranken Beitrag #7
Hi und willkommen.
Mal ne Frage: Wie kommts das wenn man seit der frühesten Jugend an allem gerne rumbastelt, dann einen Beruf wie Bankkaufmann lernt? Ist ja ein krasser Gegensatz.

• Hallou aus Mittelfranken Beitrag #8
Naja also des is weng kompliziert aber die Frage is durchaus berechtigt ;)
Also ich hab halt während dem Gymnasium in dem man ja alt wird bis man rauskommt (in meinem Fall 19) nen Ausgleich zum Schulbank absitzen gebraucht;) Hab mir dann nen Nebenjob gsucht, aber des verdiente Geld wollte ja auch genutzt werden:D und dann hab ich iwie angfangt an mein Roller damals zu schrauben( 50er Tuning wie ich es vermisse :D). Dann kam mein Vater auf die Idee einen Honda CRX mit mir komplett aufzubauen und so gings dann los, da hats mich dann gepackt :) Dann kam ein G60 Corri, 80er Audi, Golf, A3T usw... Nachm Abi war mir klar ich wollte arbeiten und nicht studieren;) Für duales Studium war ich aber zu schlecht :nene: und somit hab ich dann so für mich beschlossen, dass Schrauben mein Hobby und Leidenschaft ist und bleibt und eben mein Beruf ein anderer :)

Ich hoff ich habs ein bisschen nachvollziehbar erklären können:D

Gruß

Thema:

Hallou aus Mittelfranken

Hallou aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] tomtomms CUPRA 300 Projekt: Hallo zusammen, ich habe meinen CUPRA 300 jetzt seit ziemlich genau 2 Monaten und möchte mein "Projekt" nun hier vorstellen. Es sind noch einige...
Ein enttäuschtes Hallo aus Franken...: Hallo zusammen, wir fahren nun seit ca. 14 Monaten einen Leon 5F 1.8 TSI und habe damit so unsere Schwierigkeiten. Ich habe mich nun hier...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben