Hallou aus Mittelfranken

Diskutiere Hallou aus Mittelfranken im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen. Ich heiße Michi, bin 22 Jahre alt, komme aus der Nähe Roth (Mittelfranken) und bin als...
  • Hallou aus Mittelfranken Beitrag #1
MichiFR

MichiFR

Clubmember
Reaktionen
8
So dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen.

Ich heiße Michi, bin 22 Jahre alt, komme aus der Nähe Roth (Mittelfranken) und bin als Bankkaufmann beschäftigt.

In meiner Freizeit bastel ich seit meinem 15. Lebensjahr an Zwei und Vierrädrigen Gefährten rum.

Meinen Leon FR TDI habe ich nun seit 17.08.2010.

Anbei einen Link zu meinem Baby:

Grüße Michi

• Hallou aus Mittelfranken Beitrag #2
Servus Michi!

Ich schick dir mal viele Grüße aus Nämmmmmberch und wünsch dir viel Spaß hier im Forum!
Coole Truppe hier und sehr viele nützliche Infos....und es wird Einem immer geholfen! :D ;)

Schicken und dezenten Leon hast du - gefällt mir! ;)

Viele Grüße,
Bernd

• Hallou aus Mittelfranken Beitrag #3
Ja mit dem Helfen hast du absolut recht:respekt:

Uuuh der nächste aus der Nähe :) Und hab deinen Löwen aber noch nie fahren sehen? Bist du auch auf Treffen zu finden?

Gruß

• Hallou aus Mittelfranken Beitrag #4
Zeitlich bedingt bin ich eher weniger auf Treffen wobei es jetzt wieder besser wird und das Interesse schon noch da ist! :D

Mal sehen - vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo!? ;)

• Hallou aus Mittelfranken Beitrag #5
Servus Michi!!!

Send erstma paar Grüße aus dem schönen Unterfranken zu dir.
Schöner Leon steht gut da.

Gruß

• Hallou aus Mittelfranken Beitrag #6
Ja des mit der Zeit is so ne Sache^^ kenn ich:)

Also zu finden bin ich eig relativ häufig bei Events sowohl Nbg (XXXLutz), als auch Roth oder die ganzen andern Treffen ;)

Gruß

• Hallou aus Mittelfranken Beitrag #7
Hi und willkommen.