Halloooo!!!

Diskutiere Halloooo!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich dachte mir grad, so ich sag euch mal auch HALLOO!!! Bin zwar schon länger hier aber man soll ja auch mal die Leute begrüssen. Hohl ich das mal...
  • Halloooo!!! Beitrag #1
Sleischi

Sleischi

Reaktionen
0
Ich dachte mir grad, so ich sag euch mal auch HALLOO!!!
Bin zwar schon länger hier aber man soll ja auch mal die Leute begrüssen. Hohl ich das mal nach hiermit ;)

Und hab auch gleich mal eine Frage, wie lange dauert es denn so, bis man ein Abo bestätigt kriegt (Zahlung ist soweit durch), würd nämlich gern eine PN schreiben aber kann das nicht so wirklich. ;(

Also dann nochmal HALLOO Leon-Fans :D :wave:

• Halloooo!!!

Anzeige

• Halloooo!!! Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen :)

Rechne mal mit gut einer Woche für die Freischaltung, damit dürftest Du in etwa hinkommen.. Es dauert eben - insbesondere im Grenzüberschreitenden Zahlungsverkehr - ein paar Tage, bis das Geld bei der andern Bank gutgeschrieben ist.

• Halloooo!!! Beitrag #3
Na dann mal :heart:-lich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :)
Allzeit gute Fahrt mit deinem Löwen ;)

• Halloooo!!! Beitrag #4
Hi und welcome im Forum :wave: und viel Spaß hier! :D

• Halloooo!!! Beitrag #5
Thx für die nette Begrüssung!
Gut dann werd ich wohl noch bissl warten müssen, es eilt ja nicht. 8)

Fühl mich ja hier auch schon richtig heimisch ;)

• Halloooo!!! Beitrag #6
servus :wave: :D

• Halloooo!!! Beitrag #7
Ich schließe mich an: Hallo und :heart: -lich willkommen :]

Thema:

Halloooo!!!

Halloooo!!! - Ähnliche Themen

e-hybrid Tanken real: Hallo zusammen, ...bin neu hier und hoffe nicht allzu viele Fehler bei meinem ersten Beitrag zu machen. Seht`s mir nach und gebt wertvolle...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
12V Batterie defekt: Tag zusammen, folgendes Problem welches vielleicht auch schon hier aufgetreten ist: (Beim Fahrzeug handelt es sich um einen BJ20 Leon mit der...
Oben