Hallöle

Diskutiere Hallöle im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich wollte mich auch nur mal kurz vorstellen. Ich heiße Jörg, bin 32 Jahre alt und warte nun seit ca.1,5 Monaten auf meinen...
  • Hallöle Beitrag #1

LollePopeck

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte mich auch nur mal kurz vorstellen.
Ich heiße Jörg, bin 32 Jahre alt und warte nun seit ca.1,5 Monaten auf meinen EU-Leon. Ich kann mich nur etlichen anderen Statements zur Spitzenklasse dieses Forums anschließen und hoffe, hier noch einige Tipps und Tricks erhaschen zu können.
Macht weiter so.:megasmile:

Gruß Jörg

• Hallöle

Anzeige

• Hallöle Beitrag #2
Hi, vielen Dank für dein Lob. :D

Möchte dich auf diesem Weg herzlich willkommen heißen im weltbesten Leon-Forum der Welt :D

:wave: :eek:la:

Thema:

Hallöle

Hallöle - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
12V Batterie defekt: Tag zusammen, folgendes Problem welches vielleicht auch schon hier aufgetreten ist: (Beim Fahrzeug handelt es sich um einen BJ20 Leon mit der...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Hallo aus dem Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal eben kurz vorstellen 🙂 Mein Name ist Nico, ich bin 24 Jahre "alt", komme aus dem Kreis Euskirchen und bin...
Oben