Hallöle aus Wülfrath

Diskutiere Hallöle aus Wülfrath im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey all Ihr Löwinnen und Löwen, ich gehöre seit knapp einer Woche zu der Löwen-Gemeinde und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Ich...
  • Hallöle aus Wülfrath Beitrag #1

Red Bandit

Reaktionen
0
Hey all Ihr Löwinnen und Löwen,

ich gehöre seit knapp einer Woche zu der Löwen-Gemeinde und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Ich komme aus Wülfrath und fahre einen roten TS Tdi und bin bis jetzt total zufrieden. Ich überlege noch ein wenig, ob ich einen Chip einbauen lassen soll oder mein Steuergerät überarbeiten lassen soll. Über Tipp´s wäre ich immer dankbar, obwohl im Netz ja schon einiges zu erfahren ist.

Bis bald am Cento

Claus

Thema:

Hallöle aus Wülfrath

Hallöle aus Wülfrath - Ähnliche Themen

[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Testfahrt Leon CupraR 265PS !: Wollte allle am wohl beinahe geilsten Erlebnis meines Lebens teilhaben lassen 8) . Am Freitag hatte ich die Ehre einen gechipten Leon CupraR zu...
Wechsel Torrid TDI auf TS TDI: Hallo Leute. Seit dem 29.01.2003 war ich stolzer besitzer eines torrid tdi in schwarzmetallic. Von dem wagen war ich rundum begeistert (hab...
Oben