hallöchen an alle

Diskutiere hallöchen an alle im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo, möchte mich doch jetzt auch mal vorstellen (um ein posting zu haben :D )! also mein name ist denise, bin noch 20 jahre alt und komme aus...
  • hallöchen an alle Beitrag #1

sfw_denise

Gast
hallo, möchte mich doch jetzt auch mal vorstellen (um ein posting zu haben :D )!

also mein name ist denise, bin noch 20 jahre alt und komme aus worms in rheinhessen.
bin die meiste zeit im ibiza-forum unterwegs, mein kleines auto ist nämlich ein ibiza *möchtedeswegennichtgehauenwerden*.

ein paar leute von euch müsste ich schon auf 1 oder 2 treffen gesehen haben.

eh...bei euch muss man sich ja erst mal ein paar tage durchkämpfen, bei den vielen threads, mal schauen ob ich irgendwann mal den überblick bekomm.

so long...machts mal gut.
liebe grüsse denise

EDIT

ohhhh nein, bei euch werden ja die ot-postings auch nicht gezählt ;)

• hallöchen an alle Beitrag #2
Hi Denise !

Willkommen im weltallerbestenwahhnsinnstollen Leonforum !

Bei uns wird keiner gehauen wegen einem Ibiza ! Im Gegenteil .... ;)

Davon ab spielt meine bessere Hälfte auch mit dem Ibiza Gedanken ...und die ist auch hier im Forum angemeldet .

Ich wünsch Dir dann mal viel Spaß hier und auf das Dein erster Beitrag bald auch gezählt wird !

Greetz

Ingo

• hallöchen an alle Beitrag #3
Hi, hi...
fühle Dich willkommen hier.
Bin zwar auch relativ neu, aber ich wußt sofort:
ENDLICH NORMALE LEUTE...
:D

P.S.
So lange Seat drauf steht passt des hierher...

P.S.S
Lieber Golf spielen, als Golf fahren.

Urs
Oli

• hallöchen an alle Beitrag #4
Hy Denise!

Herzlich Willkommen Im Forum!
Hast dir das Beste der Besten der Besten ausgesucht.
Bin auch neu, hab aber schon viele colle Sachen für meinen Zukünftigen (TS TDI) gefunden.
`N Kumpel, auch bald Ibizaner, wird sich (wenn er denn endlich mal Zeit hat, auch hier anmelden)
Wünsch dir viel Spaß mit deinem Seat und immer ne handbreit Luft um die Kiste!!!

Sven

• hallöchen an alle Beitrag #5
Hauptsache das fette "S" vorne :D

Herrzlich willkommen im weltbesten Forum auch von mir :wave:

• hallöchen an alle Beitrag #6
Herrzlich willkommen im aller aller besten Forum auch von mir hier an die Geräte zuhause :wave:

• hallöchen an alle Beitrag #7
... auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum ...

• hallöchen an alle Beitrag #8
Herrzlich willkommen im weltbesten Forum auch von mir - Haloohooooo :wave:

Denise, wir kennen uns ja schon von diversen Treffen... :baby:

• hallöchen an alle Beitrag #9
Grüsch Ditsch...

wünscht Pavel Pipovitch....

Willkommen im Coolsten Forum...

Greetz

Markus 8)

• hallöchen an alle Beitrag #10
Hallo Denise! :wave:

Dann lass Dich mal nicht davon abhalten kräftig mitzudiskutieren, damit Du bald mehr als "nur" ein Posting hast.... ;) :D

Habe übrigens auch schon zwei Ibizas gefahren.

Warst Du schonmal auf dem Treffen der Seat Szene Hessen?

ernie

• hallöchen an alle Beitrag #11
Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN Denise.:wave:

• hallöchen an alle Beitrag #12
Herzlich willkommen Denise!

Freilich darfst Du mit in unser Forum auch wenns kein Leon ist (ich hab ja auch einen Toledo).

Hier sind ja sogar einige Leute dabei, die überhaupt keinen Seat haben. Alles kein Problem 8)

• hallöchen an alle Beitrag #13
vielen dank für die herzliche aufnahme.....aber ich muss euch doch in einem punkt wiedersprechen!!!

da ich so ein kleiner mod in einem anderem forum bin *ibizaforum*...finde ich natürlich, dass...ach ich sag nix..

beide foren sind super :)

• hallöchen an alle Beitrag #14
Hallo Denise,

ich hab auch keinen Leon, und hoffe das mich andere trotzdem mögen :D

Viele Grüße nach Worms am Rhein, obwohl es ein recht überschaubares Städchen ist, hab ich da nette Erinnerungen dran, ich hab da mal studiert.

• hallöchen an alle Beitrag #15
kein Seat

Nobody is perfect!
:laughing:
Nee mal im Ernst, 7er find'sch Fett.
Hätt ich auch gern, so neben meinem LEO so als Baustellenfahrzeug *ggg*

Tief,Breit, 20" Räder, schwarz und den dezenten Chrom-Streifen drumrum und viiiiiele Pferde
:sabber:

Thema:

hallöchen an alle

hallöchen an alle - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Mitfahrt im AMG A45: Gestern hatte ich die Möglichkeit in einem AMG A45 mit zu fahren. Die Kiste ist aus 2014 und hat daher den 360PS / 450NM Motor. Dazu ist noch...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben