hallo

Diskutiere hallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich bin der Tom ich bin auch schon länger hier, aber da ich erst heute mein :baby: abgeholt habe möchte ich mich nun auch mal offiziell...
  • hallo Beitrag #1
wacko

wacko

Reaktionen
0
Hallo, ich bin der Tom

ich bin auch schon länger hier, aber da ich erst heute mein :baby: abgeholt habe möchte ich mich nun auch mal offiziell vorstellen. Also ich bin 35, wohne im Allgäu und arbeite in München als Administrator und hatte bis jetzt gar nichts mit Autos zu tun, außer fahren und selber reparieren. Vielleicht ändert sich das ja jetzt, wo ich so ein schönes Auto gekauft habe. Trotzdem bin ich kein richtiger Büromensch, sondern eher ein Bastler und habe früher mal Industriemechaniker gelernt - daher weiß ich auch das Werkstattsleben zu schätzen! :D

Grüßle,
Tom

• hallo

Anzeige

• hallo Beitrag #3
Moin :wave:

• hallo Beitrag #4
So, dann gratulier ich dir hier mal zu deinem neuen Löwen!!

:eek:la:

• hallo Beitrag #5
vielen Dank :D freut mich sehr, dass ich den Löwen und das Forum gefunden habe. Jetzt muss ich alles ausprobieren, was ich hier so gelernt habe, hehe

Grüßle,
Tom

• hallo Beitrag #6
:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

hallo goldmember und viel spass hier am forum und mit deinem leon ;)

• hallo Beitrag #7
guten morgen :)
auch von mir ein herzliches willkommen :)

• hallo Beitrag #8
Willkommen.png

mfG

• hallo Beitrag #9
Welcome :wave:

• hallo Beitrag #10
dankeschön Euch allen :D
vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat, ich erscheine aber immer sehr spät

@marcuscarl: mit dem Goldmember hab ich das "Newbie" getunt ohne erstmal 1000 Einträge zu machen

• hallo Beitrag #11
ja wunderbar, noch mehr verstärkung im schönen münchen!!

um mal bei deinen worten zu bleiben:

hallo

• hallo Beitrag #12
hi wacko @ haben uns ja nur kurz im chat gesehen - bis später mal =)

Thema:

hallo

hallo - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo aus Osnabrück!: Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen... Gehört ja schließlich zum guten...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[Cupra] Amok´s Red Racing Cupra: Hallo Leute, ich lese schon eine ganze Zeit mit und war auch schon in einigen Threads aktiv. Nun will ich mein Baby auch mal vorstellen. Es ist...
Oben