hallo

Diskutiere hallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich bin der Tom ich bin auch schon länger hier, aber da ich erst heute mein :baby: abgeholt habe möchte ich mich nun auch mal offiziell...
  • hallo Beitrag #1
wacko

wacko

Reaktionen
0
Hallo, ich bin der Tom

ich bin auch schon länger hier, aber da ich erst heute mein :baby: abgeholt habe möchte ich mich nun auch mal offiziell vorstellen. Also ich bin 35, wohne im Allgäu und arbeite in München als Administrator und hatte bis jetzt gar nichts mit Autos zu tun, außer fahren und selber reparieren. Vielleicht ändert sich das ja jetzt, wo ich so ein schönes Auto gekauft habe. Trotzdem bin ich kein richtiger Büromensch, sondern eher ein Bastler und habe früher mal Industriemechaniker gelernt - daher weiß ich auch das Werkstattsleben zu schätzen! :D

Grüßle,
Tom

• hallo

Anzeige

• hallo Beitrag #3
Moin :wave:

• hallo Beitrag #4
So, dann gratulier ich dir hier mal zu deinem neuen Löwen!!

:eek:la:

• hallo Beitrag #5
vielen Dank :D freut mich sehr, dass ich den Löwen und das Forum gefunden habe. Jetzt muss ich alles ausprobieren, was ich hier so gelernt habe, hehe

Grüßle,
Tom

• hallo Beitrag #6
:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

hallo goldmember und viel spass hier am forum und mit deinem leon ;)

• hallo Beitrag #7
guten morgen :)
auch von mir ein herzliches willkommen :)

• hallo Beitrag #8
Willkommen.png

mfG

• hallo Beitrag #9
Welcome :wave:

• hallo Beitrag #10
dankeschön Euch allen :D
vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat, ich erscheine aber immer sehr spät

@marcuscarl: mit dem Goldmember hab ich das "Newbie" getunt ohne erstmal 1000 Einträge zu machen

• hallo Beitrag #11
ja wunderbar, noch mehr verstärkung im schönen münchen!!

um mal bei deinen worten zu bleiben:

hallo

• hallo Beitrag #12
hi wacko @ haben uns ja nur kurz im chat gesehen - bis später mal =)

Thema:

hallo

hallo - Ähnliche Themen