Hallo

Diskutiere Hallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich bin Bonsaiflatsch, vom treuen Audifahrer bin ich nun ins Lager der Seatfahrer gewechselt. Meine Audis waren Audi 80 1.8 S 90 PS, Audi...
  • Hallo Beitrag #1
Bonsaiflatsch

Bonsaiflatsch

Reaktionen
0
Hallo, ich bin Bonsaiflatsch, vom treuen Audifahrer bin ich nun ins Lager der Seatfahrer gewechselt. Meine Audis waren Audi 80 1.8 S 90 PS, Audi A3 1,8 T 150 PS,
Audi A3 Sportpack 2.0 TDI 140 PS Baujahr 2006, mit zum Schluss sage und schreibe 465000 km. Der fährt hoffentlich jetzt noch in Afrika oder Russland rum. Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Seat Leon ST FR 1,4 TSI ACT in Alor Blau.

• Hallo

Anzeige

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Hallo aus Thüringen/Oberfranken: Bin seit Mai 2019 Besitzer eines Seat Leon ST FR 1,4 TSI ACT mit 150 Ps in Metallic-Blau und bin happy mit dem Wagen. Erstzulassung war 08.2018 ...
Hallo aus Görlitz: Guten Tag! Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Thomas, bin 43 und komme ganz weit aus dem Osten der Bundesrepublik. Ich...
Servus aus Auxburg: Hallo Forengemeinde, bin mittlerweile der festen Überzeugung meinen treuen und geliebten Audi A4 1,8T Bj. 2000 gegen den neuen "Löwen" mit 1,8 TSI...
Oben