Hallo :)

Diskutiere Hallo :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo da möchte ich mich auch mal vorstellen ich heiße Sven und bin 33 Jahre alt und wohne in Limbach-Oberfrohna das liegt bei Chemnitz in...
  • Hallo :) Beitrag #1

Rider79

Reaktionen
0
Hallo da möchte ich mich auch mal vorstellen ich heiße Sven und bin 33 Jahre alt und wohne in Limbach-Oberfrohna das liegt bei Chemnitz in Sachsen.

Ich arbeite in Limbach-Oberfrohna bei Continental wir stellen keine Reifen her :) sondern Injektoren für Diesel Motoren. Seit Anfang Juni habe ich meinen Leon 1.8 FR und bin richtig begeistert vor allem weil ich vorher einen 20 Jahre alten VW Veto hatte. :D

Leider sieht er jetzt nicht mehr so ganz neu aus im August gab es einen heftigen Hagel Schauer in Limbach und da sieht mein Auto ganz schön zerbeult aus aber es wird alles repariert und die bekommen alles raus sagt man bin ich mal gespannt hoffe ich bekomme bald denn Termin.

Viel Grüße Sven

• Hallo :)

Anzeige

• Hallo :) Beitrag #2
Hi, willkommen und viel Spaß hier.
Wie fühlt man sich denn in einer Firma zu arbeiten die Qualitativ nur B-Ware herstellt? Ich mein, viele hier müssen mit dem Zeugs von euch rumfahren und sind nicht glücklich damit. Deinen Arbeitgeber hättest du besser mal verschwiegen. ;)

---------- Beitrag am 15.09.2013 um 17:01 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.09.2013 um 16:57 Uhr ----------

PS: ist natürlich nicht so ernst gemeint. Ist nur so weil ich bei Bosch arbeite und wir die guten Injektoren herstellen. :)

• Hallo :) Beitrag #3
Sei gegrüßt, mfg

• Hallo :) Beitrag #4
Ahoi und Willkommen im Forum! :wave:

• Hallo :) Beitrag #5
Ich danke euch :)

@V_Storm ich bin mit meinem Job zufrieden das Geld stimmt :)

Thema:

Hallo :)

Hallo :) - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Seat Leon X cellence: Hallo an alle Forumsmitglieder, Ich heiße Stefan bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Ostfriesland:-) Nächste Woche bekomme ich meinen...
Hallo aus Oranienburg: Hallo zusammen :wave:, einige haben mich bestimmt schon ab und zu hier gelesen, aber irgendwie habe ich es in über einem Jahr nicht geschafft...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
Oben