Hallo

Diskutiere Hallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, bin neu hier und wollte mich auch mal vorstellen. Meine Name ist Stefan, bin 21 und komme aus der Nähe von Günzburg (Legoland :D ) liegt...
  • Hallo Beitrag #1

Gatecrasher

Reaktionen
0
Hi,

bin neu hier und wollte mich auch mal vorstellen.

Meine Name ist Stefan, bin 21 und komme aus der Nähe von Günzburg (Legoland :D ) liegt zwischen Augsburg und Ulm.

Hobbys:

- Frauen
- Musik (Techno / Trance)
- Internet
- und natürlich Autos

Momentan fahre ich leider noch meinen Golf 3 Tdi aber werde mir wohl demnächst nen Leon TS TDI leisten.

• Hallo

Anzeige

• Hallo Beitrag #2
Na dann erstmal hallo !!! :))
Hoffe mal das wir Dir alle Fragen beantworten können falls Du welche hast !

PS: Kauf Dir bitte keinen TS TDI, die kann man nur so schwer überholen und je weniger es davon gibt, desto besser ist das ! ;)

• Hallo Beitrag #3
bloss nicht auf diese benzinfahrer hören......sind ja nur neidig weil sie einen entscheidenden fehler gemacht habe....

aber jetz mal herzliches welcome und viel spass in dem genialen forum

• Hallo Beitrag #4
@ Gatecrasher

Hallo Günzburger. Woher aus der Nähe von GZ kommst du?

Achso... kauf dir bitte keinen schwarzen TS - das Revier ist schon markiert!!! :D

P.S.: Bei welchem Händler willst du dir das Teil rauslassen? Gibts im Raum Günzburg gute Angebote?

• Hallo Beitrag #5
hallo erstmal und viel spass im forum :)

mfg schnuf

• Hallo Beitrag #6
herzlich wilkommen hier !
so wie es ausschaut werden wohl fast nur noch ts tdi verkauft, oder ? jeder mag sich einen kaufen... ich natürlich auch 8)

• Hallo Beitrag #7
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :wave:

Tja, die Exklusivität meines Motörchens wird immer geringer :rolleyes:

• Hallo Beitrag #8
Herzlich Willkommen! :wave:

Und kauf Dir ruhig 'nen TDI! ;) :D
Ist in meinen Augen eine sehr gute Maschine mit ordentlich Spaß-Potential!

ernie

• Hallo Beitrag #9
Original von Mr.Lurchi
Hallo Günzburger. Woher aus der Nähe von GZ kommst du?

P.S.: Bei welchem Händler willst du dir das Teil rauslassen? Gibts im Raum Günzburg gute Angebote?

Ich komme wohne genau zwischen Günzburg und Krumbach.

Werde wohl bei Held & Ströhle kaufen. War dort und hab mir ein Angebot machen lassen und bin das Teil dann noch kurz gefahren.

Bis Weißenhorn bzw. Vöhringen und wieder zurück. Lief sehr gut 235 auf Höhe Senden Richtung Ulm.

Ansonsten an alle vielen Dank für den :heart: lichen Empfang.

Grüße

Gate

• Hallo Beitrag #10
Original von Gatecrasher
Ich komme wohne genau zwischen Günzburg und Krumbach.

Echt? Zufällig aus Ichenhausen? Kenne das noch von üblen Abstürzen im W3... :prost:

Ich wohne z. Zt. noch in Weißenhorn bis ich meine neue Wohnung in Ulm beziehe. Vielleicht sieht man sich ja mal...

Übrigens: Welche Farbe wirds denn jetzt - hast du den sombragrauen TDI vom Ströhle probegefahren?

• Hallo Beitrag #11
Jo genau den bin ich gefahren.

Ich denke schwarz oder rot.

Ich wohne fast in Ichenhausen. Mag das W3 aber gar nicht. Bin meistens in Augsburg unterwegs.

Fahre jeden Tag durch Weißenhorn weil ich in Ulm arbeite.

Gruß

Gate

• Hallo Beitrag #12
Original von Gatecrasher
Mag das W3 aber gar nicht. Bin meistens in Augsburg unterwegs.

Nee, schon klar das war auch schon ewig her. Mir ist das eigentlich auch zu äh... "rustikal" - aber ich war jung und brauchte das Geld (für was anderes) :D .

Nimm den Roten dann bist du in der Gegend einzigartig... ;)

• Hallo Beitrag #13
Ich denk mal eher das es der schwarze wird. Erstmal noch bei Held & Stöhle ordentlich handeln gehen.

Wie alt bist Du denn???

• Hallo Beitrag #14
Von mir kommt jetzt fauch mal ein Herzliches Dobro Dosao (übersetzt willkommen)

Have fun

The Riddla

• Hallo Beitrag #15
von mir auch hezlich willkommen hier im forum und wenn du deinen löwen dann in geraumer zeit haben solltes viel spass damit ;)

• Hallo Beitrag #16
Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Grüßle aus der Nähe von Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin hier zwar schon ein paar Tage angemeldet, wollte aber bewusst mit der Vorstellung warten bis mein Projekt etwas mehr Form...
Stiller Mitleser- aber evtl. nicht mehr lange...: Moin, möchte mich der Form halber einmal vorstellen: Bin der Stefan, 48 J. und komme aus Schleswig-Holstein nähe Bad Segeberg. Fahre jeden Tag...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Hallo aus dem Hunsrück: Hallo, nach einiger Zeit in eurem Forum will ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten. Ich bin 35 Jahre alt und wohne in...
Oben