Hallo zusammen...

Diskutiere Hallo zusammen... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, mein Name ist Matthias , 25 Jahre jung und ich bin aus Neu-Ulm. Seit einem Monat fahre ich eine Seat Leon FR 1P, nachdem ich...
  • Hallo zusammen... Beitrag #1

Bash_Hawk

Reaktionen
1
Hallo zusammen,

mein Name ist Matthias , 25 Jahre jung und ich bin aus Neu-Ulm.

Seit einem Monat fahre ich eine Seat Leon FR 1P, nachdem ich Ibiza und Altea schon durch habe :)

Dieses Forum ist genial.
Auf viele Fragen findet man hier viel Angworten :)
Selbst google schickt mich immer hierher.
Registriert habe ich mich aber hauptsächlich, weil gleichgensinte Seat Fanatiker wie mich Suche und hoffe zu finden ;)

• Hallo zusammen... Beitrag #2
Dann herzlich Willkommen an Board :wave:
Andere Seat fanatiker findeste hier auf Garantie ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Hallo zusammen... Beitrag #3
Tachchen :D
Das mit Google stimmt vollkommen, die ersten drei immer das Forum hier :D
So kam auch ich hierher :D

• Hallo zusammen... Beitrag #4
aaaiiii guuuuude und willkommen an board :wave:

• Hallo zusammen... Beitrag #5
Danke euch :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo zusammen... Beitrag #6
Am besehen stellst Du die entsprechenden Fotos in den Fakethread in die Jungs machen Dir das ganz schnell fertig! ;) hier im Vorstellungsthread geht das sicher unter! Den entsprechenden Fakethread findest Du im 1P-Bereich...

Auch von mir herzlich Willkommen an Board! :wave:

Ich ha e im Übrigen auch schon die halbe Seat-Palette durch... Nach einem Ibiza 6L und zwei Leon 1P ist derzeit ein Exeo ST da... Dazu haben wir als Zweitwagen noch einen Ibiza 6L... Außerdem derzeit noch in der Familke in Betrieb: 1 Leon 1P und ein Ibiza 6J Bocanegra... Ich wurde mich also durchaus zu den Seat-Verrückten zählen! :megasmil:

Sent by Tom using my iPhone...

• Hallo zusammen... Beitrag #7
Coole Sache, wenn es bei mir an Family geht bin ich am überlegen mir vielleicht mal einen Alhambra zu organisieren :)

Thema:

Hallo zusammen...

Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo aus Willich: Hallo zusammen. Nachdem ich einen Monat nur mitgelesen habe. Wollte ich mich mal anmelden und vorstellen. Komme von der Golf 7 Sound (Firmenwagen)...
Der neue aus Langgöns bei Gießen: Hallo Zusammen, Aktuell fahre ich zwar keinen Leon selbst, interessiere mich aber sehr dafür. Ich hoffe das es in den nächsten Tagen soweit ist...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
Oben