Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen! :wave: Ich bin zwar schon einige Zeit im Forum angemeldet, weil ich mit meinem 1M TDI das eine oder andere Problem hatte, aber...
  • Hallo zusammen! Beitrag #1

m@rcy

Reaktionen
0
Hallo zusammen! :wave:

Ich bin zwar schon einige Zeit im Forum angemeldet, weil ich mit meinem 1M TDI das eine oder andere Problem hatte, aber wirklich vorgestellt habe ich mich nie.

Getreu dem Motto "Besser spät als nie!" werde ich das nun nachholen.

Also, ich heisse Marcel, werde nächsten Monat 23 und bin seit Anfang des Jahres Elektroniker. Habe vorher Abitur gemacht und jetzt ein Maschinenbaustudium begonnen.

Ich bewege meinen Leon überwiegend im Kreis Düren (zwischen Aachen und Köln).
Nachdem ich mich vom meinem gechipten 110PS TDI getrennt habe (einfach zu viele KM), habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und mir den schon lange favorisierten Cupra4 VR6 zugelegt. An dem Auto stimmt für mich einfach alles! =)

Kurzerhand habe ich entdeckt, dass der hier im Forum vorgestellte Cupra von "djbalu" (einige werden ihn wohl wiedererkennen) zum Verkauf steht. Das Auto war genau meine Vorstellung vom Traum-Cupra. Wollte auf jeden Fall einen gelben haben, und da an diesem schon sehr viel gemacht war, was meinen Vorstellungen entspricht, habe ich nicht lange gezögert und zugeschlagen.
Danke nochmal an djbalu für den netten Kontakt! :)

Habe ihn jetzt seit einem Monat und bin sehr glücklich. Habe schon einige Änderungen vorgenommen, sprich: Meine 18er Hanzos drauf, Webadressen-Aufkleber ab, Scheinwerferblenden ab, neue Windschutzscheibe. Schwarze Seitenblinker bestellt (sind noch das einzige am Auto in Chrom, aber nicht mehr lange). Ansonsten finde ich ihn so schon ganz schick.

Denke, ich werde ab jetzt ein bisschen aktiver im Forum teilnehmen und grüße schonmal alle!

Marcel

Album:

• Hallo zusammen! Beitrag #2
Ein Dürener :) Willkommen Bei uns :)

• Hallo zusammen! Beitrag #3
Cool noch einer aus dem erlauchten Aachenerkreis (ok Dürenerkreis aber net so weit weg ^^)

Thema:

Hallo zusammen!

Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo aus dem Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal eben kurz vorstellen 🙂 Mein Name ist Nico, ich bin 24 Jahre "alt", komme aus dem Kreis Euskirchen und bin...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Mazda MX-5 ND G131 SportsLine - eine spontane "Unvernunft-Entscheidung": Moin! :wave: Nach Kind, Haus und viel zu vielen vernünftigen Autos (zuletzt ein Altea 1,2 TSI als Zweitwagen :rolleyes:), hat meine Frau in der...
Leistungsstreuung 1.4 TSI ACT 150PS im FR SC: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen einige Zeit damit verbracht, diese Infos zusammenzusammeln, und auch das Forum schon...
Oben