Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen! :wave: Ich bin zwar schon einige Zeit im Forum angemeldet, weil ich mit meinem 1M TDI das eine oder andere Problem hatte, aber...
  • Hallo zusammen! Beitrag #1

m@rcy

Reaktionen
0
Hallo zusammen! :wave:

Ich bin zwar schon einige Zeit im Forum angemeldet, weil ich mit meinem 1M TDI das eine oder andere Problem hatte, aber wirklich vorgestellt habe ich mich nie.

Getreu dem Motto "Besser spät als nie!" werde ich das nun nachholen.

Also, ich heisse Marcel, werde nächsten Monat 23 und bin seit Anfang des Jahres Elektroniker. Habe vorher Abitur gemacht und jetzt ein Maschinenbaustudium begonnen.

Ich bewege meinen Leon überwiegend im Kreis Düren (zwischen Aachen und Köln).
Nachdem ich mich vom meinem gechipten 110PS TDI getrennt habe (einfach zu viele KM), habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und mir den schon lange favorisierten Cupra4 VR6 zugelegt. An dem Auto stimmt für mich einfach alles! =)

Kurzerhand habe ich entdeckt, dass der hier im Forum vorgestellte Cupra von "djbalu" (einige werden ihn wohl wiedererkennen) zum Verkauf steht. Das Auto war genau meine Vorstellung vom Traum-Cupra. Wollte auf jeden Fall einen gelben haben, und da an diesem schon sehr viel gemacht war, was meinen Vorstellungen entspricht, habe ich nicht lange gezögert und zugeschlagen.
Danke nochmal an djbalu für den netten Kontakt! :)

Habe ihn jetzt seit einem Monat und bin sehr glücklich. Habe schon einige Änderungen vorgenommen, sprich: Meine 18er Hanzos drauf, Webadressen-Aufkleber ab, Scheinwerferblenden ab, neue Windschutzscheibe. Schwarze Seitenblinker bestellt (sind noch das einzige am Auto in Chrom, aber nicht mehr lange). Ansonsten finde ich ihn so schon ganz schick.

Denke, ich werde ab jetzt ein bisschen aktiver im Forum teilnehmen und grüße schonmal alle!

Marcel

Album:

• Hallo zusammen! Beitrag #2
Ein Dürener :) Willkommen Bei uns :)