Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ihr .. Ich bin Tobi, 18 Jahre alt und komme aus den schönen kleinen Örtchen Saalfeld/Thüringen. Ich bin ab nächster Woche stolzer besitzer...
  • Hallo zusammen Beitrag #1
dope

dope

Reaktionen
0
Hallo ihr ..
Ich bin Tobi, 18 Jahre alt und komme aus den schönen kleinen Örtchen Saalfeld/Thüringen. Ich bin ab nächster Woche stolzer besitzer einer Leon 1M da mir mein alter Clio zerfahren wurde, worüber ich nicht unbedingt traurig bin :p
Ist ein super Forum hier wie ich bis jetzt bemerkt habe, und bedanke mich schoneinmal auf all die Antworten auf meine Fragen =)

• Hallo zusammen Beitrag #2
Moin und willkommen bei uns :wave:

• Hallo zusammen Beitrag #3
Willkommen!

• Hallo zusammen Beitrag #4
Grüß Dich. Hast Dir ein feines Forum ausgesucht. Viel Spaß!

• Hallo zusammen Beitrag #5
Willkommen! Hatte als erstes Auto 'nen alten Clio, das waren noch Zeiten, was für Erinnerungen ;)

Na dann viel Spaß mit deinem Leon!!

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Ein Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo zusammen, bin seit letzer Woche Dienstag ein stolzer Besitzer eines SEAT Leon ST FR 2.0 TDI in Mistery Blau. Bin 43 Jahre alt und IT-ler...
Oben