Hallo zusammen :)

Diskutiere Hallo zusammen :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Bin relativ neu hier im Forum und will mich mal kurz vorstellen. Bin 20 Jahre alt, Informatikkaufmann und komme aus Mittelhessen(Gießen). Mein...
  • Hallo zusammen :) Beitrag #1

naPPro

Reaktionen
0
Bin relativ neu hier im Forum und will mich mal kurz vorstellen.

Bin 20 Jahre alt, Informatikkaufmann und komme aus Mittelhessen(Gießen).
Mein erstes Auto war ein Renault Megane Coupe, dann kam ein BMW 323ti und momentan bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Seat Leon 1.8t :). Sobald ich einen gepflegten Wagen gefunden habe, werde ich euch ein paar Bilder posten!

Das wäre es eigentlich auch schon ;)

• Hallo zusammen :) Beitrag #2
Welcome:wave:
Und es wird sicher wohl irgentwo ein passende Leon zu finden sein;)

• Hallo zusammen :) Beitrag #3
Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche, nach dem passenden Gefährt :wave:

• Hallo zusammen :) Beitrag #4
Auch von mir ein Herzliches Willkommen;)

Und viel Spaß hier:D

• Hallo zusammen :) Beitrag #5
Willkommen bei uns und viel Spaß hier :wave:

Thema:

Hallo zusammen :)

Hallo zusammen :) - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo aus dem hohen Norden!: Ich bin nun zwar schon ein paar Wochen hier aktiv, aber wollte mich dennoch kurz vorstellen. Hallo zusammen, mein Name ist Silas, bin 22 Jahre...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben