Hallo zusammen!!! :-)

Diskutiere Hallo zusammen!!! :-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Find das Dach vom Leon ziemlich genial, was kostet sowas wenn ich fragen darf ??? ?( :astonish:
  • Hallo zusammen!!! :-) Beitrag #21
Find das Dach vom Leon ziemlich genial, was kostet sowas wenn ich fragen darf ???
?( :astonish:

• Hallo zusammen!!! :-) Beitrag #22
ai guuude und willkommen an board
ich glaub in halver hab ich schonmal getankt. habt ihr ne lpg tanke :D ?

• Hallo zusammen!!! :-) Beitrag #23
@ Bennywise: danke, mich hat es nichts gekostet.

@ SnakeBite: ne, die Tanke kenne ich jetzt nicht.....

@ Prinzlachen: so hier mal 2 Bilder, hoffe die helfen dir weiter.

400_3466616432366334.jpg

400_3363393665386430.jpg

• Hallo zusammen!!! :-) Beitrag #24
schöne arbeit! und die spiegel sind auch foliert oder hast die lacken lassen?

• Hallo zusammen!!! :-) Beitrag #25
Dach und Spiegel sind lackiert.

Thema:

Hallo zusammen!!! :-)

Hallo zusammen!!! :-) - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Merkwürdiges Schleifgeräusch beim Kaltstart – Leon ST 2.0 TDI (2021) DSG: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 2.0 TDI (Baujahr 10/2021) mit DSG und habe ein Problem, das mir Sorgen bereitet. In letzter Zeit...
Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
Oben