Hallo zusammen!!! :-)

Diskutiere Hallo zusammen!!! :-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo! So stelle mich jetzt auch mal vor :-) hatte mich ja schon vor wenigen Wochen hier angemeldet... Ich bin der Jens komme aus Halver und bin...
  • Hallo zusammen!!! :-) Beitrag #1

Seat Arosa

Reaktionen
0
Hallo!

So stelle mich jetzt auch mal vor :) hatte mich ja schon vor wenigen Wochen hier angemeldet...

Ich bin der Jens komme aus Halver und bin 23 Jahre jung. Ich fahre einen Seat Arosa und einen Seat Leon 1P. Habe diese Forum über Google gefunden.

Hier mal 2 Bilder.

Gruß Jens

400_6631313738343063.jpg

400_3564613135346631.jpg

• Hallo zusammen!!! :-) Beitrag #2
Hi Jens :wave: willkommen bei uns und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby: ;)

Was hast denn schon alles gemacht am 1P und was wird noch kommen ?( (wenn ich mir den Arosa so angucke ;) ).

• Hallo zusammen!!! :-) Beitrag #3
hey danke.

joa am Leon habe ich bis jetzt erst die Spiegelkappen und das Dach in Grau Matt Metallic lackiert. Würde gerne noch etwas tiefer und etwas dezentes auf den Lack bringe wie z.B. Pinstriping aber mehr auch nicht weil es soll ein Alltags Auto bleiben... Hatte jetzt mal in Essen auf der Motorshow die Scheinwerfer mit TFL gesehen das käme vllt. auch noch in fragen :)

• Hallo zusammen!!! :-) Beitrag #5
hallo willkommen.....auch aus dem norden:wave:
der arosa:respekt:
und kannst du bei gelegenheit noch mal ein bild vom leon von vorne rein stellen,hab auch luna silber,find das mit dem dach und spiegel interessant.....hab dank!!!:)

• Hallo zusammen!!! :-) Beitrag #6
yeah, danke schonmal für den link :)

werde ich morgen Abend sofort mit dem Bild machen habe nur gerade meine Exterene Festplatte verliehen, wo halt alle Bilder drauf sind...

• Hallo zusammen!!! :-) Beitrag #7
hallo jens willkommen hier und dir viel spaß mit dem haufen hier :p

der arosa ist sehr schick geworden...und so wie es aussieht bleibt der 1p nich lange so wie er bereits is... ;)

du wirst immer was finden was man ändern kann hihi

• Hallo zusammen!!! :-) Beitrag #8
Herzlich Willkommen hier!

So wie´s aussieht ist der Arosa das Sommerfahrzeug (Saisonkennzeichen!) und im Winter fährst du den Altea, oder wie darf ich das verstehen??? :laughing:

Respekt, der Arosa ist echt toll!

• Hallo zusammen!!! :-) Beitrag #9
Herzlich willkommen im Forum :wave:

Schicker Arosa :respekt:

• Hallo zusammen!!! :-) Beitrag #10
:wave: schöner Arosa

• Hallo zusammen!!! :-) Beitrag #11
Willkommen im Forum!

Gibt`s noch mehr Bilder von dem Arosa? Sieht interessant aus!

mfg

• Hallo zusammen!!! :-) Beitrag #12
Herzlich Willkommen hier!

So wie´s aussieht ist der Arosa das Sommerfahrzeug (Saisonkennzeichen!) und im Winter fährst du den Altea, oder wie darf ich das verstehen??? :laughing:

Respekt, der Arosa ist echt toll!

ähm ist nen leon 1p ;)
ja bilder sollen folgen oder wie habe ich das verstanden zwecks externer festplatte usw!?

• Hallo zusammen!!! :-) Beitrag #13
Hi und :heart: willkommen Nachbar:D

Vll sieht man sich ja mal wenn du auch öfters durch Lüdenscheid fährst

• Hallo zusammen!!! :-) Beitrag #14
Danke @ ALL :)

jo Nachbar vllt. sieht man sich echt mal :)

hier sind noch Bilder vom Arosa und vom Leon kommen sofort welche sobald ich meine Externe Platte wieder habe....

vom Arosa gibts auch mehr hier:

Willkommen im Forum!

Gibt`s noch mehr Bilder von dem Arosa? Sieht interessant aus!

mfg

400_3536623963396137.jpg

400_3134346134366264.jpg

400_6532376463373966.jpg

• Hallo zusammen!!! :-) Beitrag #15
Auch ein Hallo von mir :wave:
fährst du so mit dem Arosa rum?? Weil tief is der ja schon ganzschön 8o

• Hallo zusammen!!! :-) Beitrag #16
Welcome im Forum:wave:

Dein Arosa:respekt:

• Hallo zusammen!!! :-) Beitrag #17
Alt so oft fahre ich nicht mit Ihm, aber ist auch ein Luftfahrwerk (Airride) drinne.

• Hallo zusammen!!! :-) Beitrag #18
Was sind denn das für Felgen?
Sehen witzig (sorry ;)) aus :)

• Hallo zusammen!!! :-) Beitrag #19
Das sind Renault Modus Felgen.

• Hallo zusammen!!! :-) Beitrag #20
Find den Arosa geil 8)

Thema:

Hallo zusammen!!! :-)

Hallo zusammen!!! :-) - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
Klimatisierung hinten funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, bei meinem Leon MJ 21 funktioniert die Klimatisierung hinten nicht richtig. Egal was man im Infotainment oder an der...
Oben