Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus, Bin aus Ludwigsburg, fahre noch einen Golf 4 (Bilder unten verlinkt), möchte mir demnächst aber einen 1P Cupra zulegen, sollte ein...
  • Hallo zusammen! Beitrag #1
Lupus Malus

Lupus Malus

Reaktionen
0
Servus,

Bin aus Ludwigsburg, fahre noch einen Golf 4 (Bilder unten verlinkt), möchte mir demnächst aber einen 1P Cupra zulegen, sollte ein Neuwagen sein als extra nur xenon, farbe weiß ich noch nicht, naja werde mich mal hier im Forum bisschen schlau machen....

:wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo zusammen! Beitrag #2
mahalo

• Hallo zusammen! Beitrag #3
Welcome im Forum :wave:

• Hallo zusammen! Beitrag #4
Hey und herzlich Willkommen...Viel Spaß hier, und immer fleißig Posten ;)

• Hallo zusammen! Beitrag #5
willkommen ab board :wave:

• Hallo zusammen! Beitrag #6
Dann mal herzlich willkommen. :wave:

Als weiteres Extra würde ich dir das CD3 oder das Touchsceen-Navi empfehlen.
Denn bei beiden ist die Bluetooth-FSE dabei und durch die Freisprechanlage erhält man dann die "große MFA" :D

• Hallo zusammen! Beitrag #7
Willkommen in der Leon gruppe :wave:

• Hallo zusammen! Beitrag #8
Hallo auch...
Da muss ich Leon1P recht geben,das CD 3 ist schon fast Pflichtausstattung....

Thema:

Hallo zusammen!

Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

Vom R zum 280 <3: Soooo, da ich seit Freitag auch endlich zu den glücklichsten Menschen der Welt zähle ( :D, okey etwas übertrieben :P) wollte ich euch mal auch...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Porsche 997 Turbo Felgen auf dem Cupra 1P?: Hi, Wollte mal fragen was eure Meinung ist zu den oben genanten Felgen In 8x18 auf einem weißen Cupra. Ich möchte den Cupra mit dem...
Oben