Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi. Ich bin der neue :] Wollte mich mal kurz hier vorstellen. Also ich bin der Mark, 26 Jahre jung und komme aus Bielefeld. Habe seid kurzem...
  • Hallo zusammen Beitrag #1

Stinky

Reaktionen
0
Hi. Ich bin der neue :]
Wollte mich mal kurz hier vorstellen. Also ich bin der Mark, 26 Jahre jung und komme aus Bielefeld. Habe seid kurzem einen schönen schwarzen 1M. 1,9 TDI Topsport mit 150PS.

Bin durch zufall hier auf das Board gestossen, und muß echt sagen *respekt*

Hier bekommt man echt reichlich hilfreiche Tipps und Anregungen. Ich denke hier im Board werde ich noch ein paar sehr interessante Stunden verbringen.

LG Stinky

• Hallo zusammen Beitrag #2
Hey Stinky.

:wave: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!!

• Hallo zusammen Beitrag #3
Hallo Stinky:wave:
Bei dem Nick, ist ja gut dass Bielefeld ein Stück weit von hier weg ist :p

• Hallo zusammen Beitrag #4
willkommen :)

• Hallo zusammen Beitrag #6
Tach Stinky :wave:

hihi, die Westfraktion bekommt ja schon wieder Zuwachs. Und bevor die anderen "Westler" hier einfallen, schau mal hier: , da kannste die Rabauken kennenlernen ;)

• Hallo zusammen Beitrag #7
Hier is' schon einer :wave: :]
Willkommen im Forum. Am K(C)arfreitag ist auch ein geplant ;)

• Hallo zusammen Beitrag #8
  • Hallo zusammen Beitrag #9
Wir werden mal gucken, ob da bei uns was ansteht. Evtl kommen wir auch mal vorbei :)

• Hallo zusammen Beitrag #10
willkomen an board wo genau wohnst du in Bi

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...
Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen. Ich heiße Ingo(26) und komme aus Wermelskirchen (zwischen Leverkusen und Wuppertal). Mein Leon 1m Pulso 1,9 tdi 81kw musste seit...
Ein junger Löwen"fan" und sein Erstwagen: Hallo Leon-Gemeinde, nach einer kleinen Zeit des Mitlesens und auch -Postens würde ich mich nun gerne einmal der Community vorstellen: Zu mir...
Hallo zusammen, bin neu hier: Hallo zusammen, habe mich nach drei tägiger Durchstöberung im Forum heute mal angemeldet. Echt interessant hier was rum zu lesen. ALSO: Hallo...
Ein kleiner hamburger Löwe: So, dann werd ich mich und meinen kleinen Löwen hier auch mal vorstellen :] (Zusammenfassung gibts ganz unten für die denen ich hier zu viel...
Oben