Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Die Signatur eine ehem. Forumsmitglieds hier lautete: Die Farbe eines Autos ist egal, Hauptsache es ist schwarz! :D Also von gelb würde ich Dir...
  • Hallo zusammen Beitrag #21
Die Signatur eine ehem. Forumsmitglieds hier lautete:

Die Farbe eines Autos ist egal, Hauptsache es ist schwarz! :D

Also von gelb würde ich Dir beim Diesel dringend abraten!!! Bei den Rußauswürfen kannst Du alle 50 km anhalten und putzen! Schwarz ist bei Seat/VW/Skoda/Audi das letzte und unendlich empfindlich gegen alles = ich würde sombragrau nehmen! ;)

• Hallo zusammen Beitrag #22
mh grau ist net so meine farbe
gelb gefällt mir am besten aber wie du sagst an den ruß hab ich gar net gedacht
schwarz sieht auch gut aus

• Hallo zusammen Beitrag #23
wer sein auto liebt der schiebt... äh putzt (halt öfters als alle anderen...) :)

ich würd mir wieder schwarz als farbe holen - sieht einfach nur geil-o-matik aus 8)

• Hallo zusammen Beitrag #25
Ah jetzt ja, also grau ist echt fürchterlich! Frag kafuzke und mich... schreckliche Fabe... wir sind nur am schruppen und am putzen! 8o :baby:

Nimm lieber was anderes! :)

Wenn Du kein Problem mit Lackpflege hast, bist Du beim Leon mit schwarz jedenfalls besser bedient als mit gelb...

• Hallo zusammen Beitrag #26
Ich würde silber nehmen. Ist eine richtig geile Farbe und eigentlich ziemlich unempfindlich. Bei schwarz sieht man sofort jeden Kratzer. Weiß der Geier, wo die immer alle herkommen.?( Mein nächstes Auto wird auf jeden Fall wieder silber. Hoffentlich kann ich mir dann eine bessere Ausstattung leisten, wo alles komplett lackiert ist. Ist eigentlich auch der einzige Grund warum ich schwarz genommen habe, damit die nicht lackierten Teile net so doll auffallen.

• Hallo zusammen Beitrag #27
wickel einfach irgend 'nen Lackierer um den Finger und der macht das schon günstig.... ;) =)

• Hallo zusammen Beitrag #29
lol

ihr würdet mir ein auto basteln

• Hallo zusammen Beitrag #30
Zitat von loki:
wickel einfach irgend 'nen Lackierer um den Finger und der macht das schon günstig....

Habe ich doch schon längst gemacht. Mein Golf mußte sich damals einer Komplettlackierung unterziehen.:D Irgendwann werde ich dann mal meine Seitenleisten usw. lackieren lassen aber erstmal bleibt alles so wie es ist. Schwarz ist ja auch ganz nett. Einen Grund gab es dann doch noch warum ich genau diesen Löwen genommen habe. Das Autohaus hatte schon ein paar nette Details am Auto verändert (sollte eigentlich ein Vorführwagen werden, zum Glück haben die sich aber doch anders entschieden und nu hab ich ihn:very_hap: ).

• Hallo zusammen Beitrag #31
Beim schwarzen Auto würd ich die Stoßleisten nicht extra lackieren, fällt doch kaum auf.
Wenn dann würd ich sie mit Schuhcreme einschwärzen, das hält gut und macht tiefschwarz;)

@Autoliebhaberin
Dein Postfach ist voll;)

• Hallo zusammen Beitrag #32
Hm naja, bei schwarz fällt es wirklich nicht so doll auf. Deshalb lasse ich es auch erstmal so. Mal gucken was die Zeit noch an Veränderungen bringt. ;)

@relax: Habe ich jetzt auch gemerkt. Besser spät als nie.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?: Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Oben