Hallo zusammen!!!!

Diskutiere Hallo zusammen!!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo miteinander.... Bin jetzt seit kurzem auch Forum Mitglied geworden und dacht, dass ich mich kurz vorstellen könnte. Ich heisse Gianluca und...
  • Hallo zusammen!!!! Beitrag #1

Gialli

Reaktionen
0
Hallo miteinander....
Bin jetzt seit kurzem auch Forum Mitglied geworden und dacht, dass ich mich kurz vorstellen könnte.
Ich heisse Gianluca und bin, wie der Name bereits verrät Italiener. Geboren bin ich in der Schweiz und lebe auch da. Bin mittlerweile auch schon seit 19 Jahren auf dieser Welt
Bin seit zwei Wochen ein stolzer Besitzer eines Leon Cupra R (2005). Ist mein erster Seat, besser gesagt ist es sogar mein erstes Auto, aber vom Leon Cupra R war ich schon lange begeistert und als ich das eine oder andere Mal mit dem Kollege mitfahren durfte wusste ich es genau....das würde mein Auto sein.
Habe ihn neu gekauft und konnte jetzt bereits feststellen dass die Winterreifen etwas teurer sind als die bei unserem Familien-BMW.
Habe am Montag neue Dunlop SP 225/40 R18 für 325 sFr. das Stück drauf machen lassen. Wenn ich bedenke dass der BMW mit 400 sFr. alle vier Reifen bekommt, da ist es schon etwas happig, aber ich wusste es von Anfang an dass dieses Auto etwas spezielles ist und bin auch überglücklich dass ich jetzt einen besitze und bereuhe keinen Rappen dass ich ausgegeben habe

Habe noch vergessen zu erwähnen dass er schwarz-metallic ist.....

Gruss Gialli

• Hallo zusammen!!!! Beitrag #2
sali

na dann herzlich willkommen und viel spass mit dem R :)

wie jetzt? 400.-CHF für rundum neue kondome? ähm, wie soll das gehen?

ach ja, hättest auch evtl. 17"-er draufmontieren können für den winter.. es gibt ein paar (wenige) felgen, die wegen der brembo passen..

grüsse aus dem bündnerland..
haris

• Hallo zusammen!!!! Beitrag #3
Nönö, schön wärs 400 Fr......habe 325 Fr. pro Reifen bezahlt. Das heisst im ganzen 1300 sFr.
Habe auch 17er Felgen gesucht, aber alles 17" die die verschiedenen Garagisten im Angebot hatten, passten alle nicht:mad: Egal, werde dann im Sommer evtl. neue Felgen kaufen....(wenns der Geldbäutel erlaubt:very_hap: )

• Hallo zusammen!!!! Beitrag #4
Willkommen im Forum:wave: und viel Spaß mit Deinem Löwen!!

• Hallo zusammen!!!! Beitrag #5
:heart:-lich willkommen!
Und lass es ruhig angehen mit Deinen 19 Lenzen;)

• Hallo zusammen!!!! Beitrag #6
HALLO!
Möchte dich auch recht herzlich Willkommen heißen - bin zwar auch erst seit gestern hier angemeldet, aber trotzdem! *ggg*
LG Gabi

Thema:

Hallo zusammen!!!!

Hallo zusammen!!!! - Ähnliche Themen

[5D] 48-Volt Bordnetzfehler, wie seid ihr vorgegangen?: Hallo zusammen, seit knapp einem Jahr bin ich Besitzer eines Seat Leon FR (KL) 1.5 eTSI. An und für sich war ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden...
Kupplungspedal kommt nicht zurück: Hallo zusammen, ich möchte nochmal nach Rat fragen: Ich besitze einen Leon 5F 2.0 TDI, Bj. 2017 - 110.000 km Seit circa 1 1/2 Jahren habe ich...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Kaltstartprobleme beim Cupra: Hallo, ich habe folgendes Problem. Um mich mal kurz vorzustellen, ich heiße Daniel und bin stolzer Besitzer eines Leon Cupra 280, welcher von BBM...
Rostige Bremsscheibe und klackern: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, da es mein erster Beitrag bzw. Thema in diesem Forum ist. Ich bin seit 3 Monaten...
Oben