Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo! Ich bin 17 Jahre jung, komme aus Niederösterreich, und habe durch eine Zeitung in euer Forum gefunden! Ich fahre derzeit leider noch keinen...
  • Hallo zusammen! Beitrag #1

GENESIS

Gast
Hallo!
Ich bin 17 Jahre jung, komme aus Niederösterreich, und habe durch eine Zeitung in euer Forum gefunden!
Ich fahre derzeit leider noch keinen Leon, möchte aber nach dem neuen Jahr umsteigen!
Derzeit fahre ich einen Opel Vectra C 2.2 TDI als Übergangslösung!
Ich bin jedoch schon mit einem TS 1.9 TDI-PD und einem TS 20VT 4WD probegefahren, und war von beiden Konzepten sehr positiv überrascht!

Ich hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum, und freue mich schon viele, viele interessante Gespräche!

mfG.
GENESIS

• Hallo zusammen! Beitrag #2
Original von GENESIS
Hallo!
Ich bin 17 Jahre jung, komme aus Niederösterreich,

Herzlich willkommen!!!!

Hab direkt ne Frage an dich:
Ab wann darf man denn in A Autofahren - mich als Deutschen verwundert die 17 schon...aber soll ja evtl. hier auch mal kommen (so ab 16 oder so...)

Greetz,
Andi:wave:

• Hallo zusammen! Beitrag #3
Hi

und viel Spaß im Forum!! :wave: :wave:

• Hallo zusammen! Beitrag #4
Original von seatleon79
Original von GENESIS
Hallo!
Ich bin 17 Jahre jung, komme aus Niederösterreich,

Herzlich willkommen!!!!

Hab direkt ne Frage an dich:
Ab wann darf man denn in A Autofahren - mich als Deutschen verwundert die 17 schon...aber soll ja evtl. hier auch mal kommen (so ab 16 oder so...)

Greetz,
Andi:wave:
Tatsächlich, kaum zu glauben :astonished:
Mit 17 schon Führerschein ?(

• Hallo zusammen! Beitrag #5
Verwundert mich nicht. Ich habe meinen Führerschein in USA gemacht. OK da war ich 18. Ein Kumpel von mir war ein Jahr zuvor in USA (wir beide haben 1 Jahr dort verbracht) und er war 17 als er wieder nach DE kam und durfte dann auch hier auto fahren obwohl er keine 18 war. Vielleicht ist das in AT ja auch so!

• Hallo zusammen! Beitrag #6
17 oder älter - egal :D

Herzlich willkommen im Leon-Forum! :wave:

Thema:

Hallo zusammen!

Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Hallo aus der Mitte.: Hallo zusammen! Nachdem ich mir gerade ein paar Beiträge durchgelesen habe und sich viele wirklich viel Mühe geben, von mir weniger eine...
Moin aus dem Norden :-): Hi zusammen, ich habe mich gerade angemeldet und möchte mich kurz ein paar Zeilen schreiben. Meine Frau und ich sind am überlegen uns einen...
Umstellung Normalintervall auf Longlife: Hallo, ich fahre einen Leon 1P 1.9 TDI PD (BLS-Motor) mit derzeit 150.000km. Bisher wurde das Öl penibelst alle 15.000km gewechselt (Castrol...
Oben