Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wollte mich mal kurz hier vorstellen. Komme aus Niedersachsen (nähe Bremen) und bin 25 Jahre alt. Aber die wichtigste Sache ist: ich hab mir heut...
  • Hallo zusammen! Beitrag #1

Surfer

Reaktionen
0
Wollte mich mal kurz hier vorstellen. Komme aus Niedersachsen (nähe Bremen) und bin 25 Jahre alt. Aber die wichtigste Sache ist: ich hab mir heut einen gebrauchten Seat Leon gekauft! :D Der schwarze Leon ist jetzt fast drei Jahre alt (EZ 09/00), ist 32.000 Km gefahren und hat eine 75 PS Maschine. Ich hätte gern einen kräftigeren Motor gehabt, allerdings habe ich als Azubi leider nicht das nötige Kleingeld, um mir einen noch höheren Unterhalt zu leisten.
Ich hatte die Wahl zwischen einem GolfIV und dem Leon. Letzendlich hab ich mich dann für den Leon entschieden. Ich hoffe mal, die Entscheidung war richtig.
Soweit für heute :)).

mfg
Surfer

• Hallo zusammen! Beitrag #2
Hallo Surfer

Glückwunsch zum neuen Leon..
und herzlich Wilkommen hier im Forum, Du wirst Dich sicherlich bald einleben, aus Deiner Gegend gibt es hier auch so einige hier.

Tröste Dich wegen den 75 PS, es gibt Schlimmeres..ich z.B. habe wegen Studium gar kein Auto mehr (Geldmangel) :cry: ...erst (hoffentlich) 2004 wieder.

Tschau, viel Spass noch mit Deinem Löwen! :))

• Hallo zusammen! Beitrag #3
Ja Hallöchen...

Das riecht ja förmlich nach meiner Nähe... *schnupper* Woher kommst du denn genau?

Aber erstmal natürlich ganz ganz wichtig, viel Spass hier im Forum und natürlich immer knitterfreie Fahrt!

Liebe Grüße aus Schwanewede von Marcel

P.S.: Ich bekomme meinen erst nächste Woche... schluchz... du hast es also noch gut! 8)

• Hallo zusammen! Beitrag #4
@Surfer

Na, auch von mir :heart: -liches Willkommen in DEM Forum. 8) :))

...Zur Entscheidung Golf vs. Leon, kann ich nur schreiben: Goldrichtig Deine Wahl. ...Und somit auch Willkommen in der Exclusivität der Leonbesitzer und natürlich auch Leonbesitzerinnen. :] :) :)) :D 8)

Gruss,
Aceandy

• Hallo zusammen! Beitrag #5
Hallo Surfer

Ist sicher die richtig wahl ein Golf hat jeder!
Also wünsche dir gute Fahrt und viel Spass mit dem Leon!!!

Gruss aus der Schweiz

Marcel

• Hallo zusammen! Beitrag #6
Hallo!

Die Wahl war sehr gut! :]

Viel Spaß im Forum und mit dem neuen Auto.

ernie

• Hallo zusammen! Beitrag #7
Noch´n Nordlicht

Auch von mir ein herzliches Willkommen :wave:

Ich schnupper dann mal a la IndigoStyle auch in der Gegend rum :megasmile:

Thema:

Hallo zusammen!

Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST 1.2 TSI: Fahrzeug selber und Ausstattung: Leon ST Reference 1.2 TSI Start Stopp 105 PS Extras: Seitenairbags hinten. Notrad. Gepäcktrennnetz...
(M)ein Leon in Österreichischer - Wildbahn mit 140PS TFSI: Hallo Seat Freunde Da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen und erzählen wie wir zu unserem Seat gekommen sind. Ich bin 25 Jahre alt...
Hallo zusammen: Jetzt ist es soweit, werde ab nächster Woche auch zu den Leon-Fahrern gehören. In den letzten 12 Jahren hatte ich immer Firmenwagen (Passat...
Oben