Hallo zusammen, bin neu hier

Diskutiere Hallo zusammen, bin neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, habe mich nach drei tägiger Durchstöberung im Forum heute mal angemeldet. Echt interessant hier was rum zu lesen. ALSO: Hallo...
  • Hallo zusammen, bin neu hier Beitrag #1

Repsol69

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mich nach drei tägiger Durchstöberung im Forum heute mal angemeldet. Echt interessant hier was rum zu lesen.

ALSO: Hallo zusammen, bin jetzt öfter hier.
Kurz zum Auto: Schicker 1M auf Fahrbarkeit und Leistung getrimmt. Optisch nahezu Topsport ähnlich im schönen sombragrau. Auf der Rolle 132kW gemesen, Fahrwerk stark überarbeitet, weil ich gerne Nordschleife und Landstraßen baller.:angry:

Meine Fragen und Probleme stell ich nem neuen Thema, ist sonst zu verwirrend. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo zusammen, bin neu hier Beitrag #2
tach auch :D
und das falsche forum hast auch no erwischt ;)

• Hallo zusammen, bin neu hier Beitrag #3
Haaaaaaaaaaallo und :heart: -lich willkommen! :D Viel Spaß mit uns wünsch ich :D

• Hallo zusammen, bin neu hier Beitrag #4
Welcome, viel Spaß im Forum und immer schön in der Spur bleiben! :D

• Hallo zusammen, bin neu hier Beitrag #5
servus :wave: :D

wir wollen bilder sehn, wir wollen bilder sehn *gröhl*

• Hallo zusammen, bin neu hier Beitrag #6
Auch von mir ein :heart: -liches Willkommen!

• Hallo zusammen, bin neu hier Beitrag #7
hallo, herzlich willkommen an board :)
titten rau...ach ne du bist auch männlich, na dann bilder vom auto her :D

• Hallo zusammen, bin neu hier Beitrag #8
Herzlich Willkommen ! :wave:

• Hallo zusammen, bin neu hier Beitrag #9
Von mir natürlich auch ein :heart: -liches Willkommen :wave:

• Hallo zusammen, bin neu hier Beitrag #10
Bilder kommen noch, hab im Moment keine zur Hand. :cry:

Thema:

Hallo zusammen, bin neu hier

Hallo zusammen, bin neu hier - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo, da bin ich!: Hallo zusammen! :) Nach einiger Zeit des passiven Mitlesens ohne Account habe ich mich nun angemeldet und freue mich auf den Austausch mit euch...
Hallo zusammen aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich heisse Dimitri bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich habe noch nicht lange einen Seat Leon 1M 1.8t 4x4. Er läuft...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Oben