Hallo zusammen, --> Auf was beim Kauf achten 1P 170 PS TDI ?
Diskutiere Hallo zusammen, --> Auf was beim Kauf achten 1P 170 PS TDI ? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen,
möchte mich von meinem Passat verabschieden und mir einen Leon 1P 170PS TDI zulegen.
Was ich suche:
1P 170PS TDI für max 12000€...
-
-
Hallo zusammen, --> Auf was beim Kauf achten 1P 170 PS TDI ? Beitrag #1
Hallo zusammen,
möchte mich von meinem Passat verabschieden und mir einen Leon 1P 170PS TDI zulegen.
Was ich suche:
1P 170PS TDI für max 12000€ mit unter 100Tkm
- Auf was sollte ich beim Kauf achten, was sollte schon getauscht sein?
- Wisst Ihr ob man das S101 Diagnosegrät beim 1P verwenden kann? Was kann man manuell auslesen über Klima oder so?
Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, oder die richtige Kat nennen wo ich das posten könnte.
Vielen Dank
Gruß
Joe
-
-
-
Hallo zusammen, --> Auf was beim Kauf achten 1P 170 PS TDI ? Beitrag #2
Willkommen bei uns :wave:
du bist hier, für die Vorstellung, schon mal richtig aufgehoben. Ansonsten haben wir für den 1P ein eigenes Unterforum, in dem du so ziemlich alles an Informationen rund um den 1P findest. U.a. gibt es dort den Thread für
Kaufempfehlungen/Kaufentscheidungen, wenn du also über die bekannten Verkaufsplattformen ein paar interessante Kandidaten gefunden hast kannst du deren Link gerne posten und andere User um deren Meinung fragen.
Ansonsten lege ich dir die
Forensuche oben rechts ans Herz, du findest nach fast 7 Jahren Leon 1P fast zu allen Fragen bereits ein paar Threads wo du dich einlesen kannst, sollten dann noch Fragen offen sein, kannst du diese Threads dann für dich weiterbenutzen. So bleibts schön übersichtlich und der nächste User hat auch alles schön kompakt und findet sich schnell zurecht.
-
-
Hallo zusammen, --> Auf was beim Kauf achten 1P 170 PS TDI ? Beitrag #3
Hallo Sissi,
vielen Dank für die Infos, die SuFu finde ich ein wenig übertrieben, da ja alle Fehler und Problemchen auftauchen die wirklich in 7 Jahren zusammen kommen. Kleinigkeiten wird man immer finden, mir sind Sachen wichtig die ins Geld gehen könnten und wie ich diese erkenne. Ich kenne den Leon leider noch überhaupt nicht, deswegen kann ich dies auch schwer einschätzen was wichtig sein könnte und was nicht. Aber des mit der Kaufempfehlung probier ich gleich mal ;-)
Danke
Gruß
Joe (ebenfalls aus NBY)
PS: Gibds bei uns im Raum DEG DGF LA Händler, wo sich das Vorbeischaun lohnt oder alles über I-Net?
Thema: