Hallo, wollte mich mal vorstellen !!!

Diskutiere Hallo, wollte mich mal vorstellen !!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus an alle! Bin neu hier und werde mich auch ersteinmal vorstellen. Heisse Christian bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Koblenz...
  • Hallo, wollte mich mal vorstellen !!! Beitrag #1
speed-freak

speed-freak

Reaktionen
0
Servus an alle!

Bin neu hier und werde mich auch ersteinmal vorstellen.
Heisse Christian bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Koblenz.
Meine Vorlieben sind es mit freunden abzuhängen, Musik zu hörn (vorrangig Hip Hop) und ganz besonders Auto fahren. Ich fahre jetzt seit 5 Tagen einen Leon Supercopa TDI. Würde mich freuen wenn sich ein paar Leon Fahrer aus der Umgebung Koblenz, Neuwied und Westerwald beim mir melden um sich gelegentlich zu treffen oder auch um zusammen zum Ring zu fahren.

MFG Christian

• Hallo, wollte mich mal vorstellen !!! Beitrag #2
Ui, ganz aus der Nähe :D :wave:

Wir haben am Donnerstag unseren Stammtisch in Siegburg. Wenn du Lust hast, komm doch einfach mit :D Näheres dazu im Treffen --> West --> Spontanes Treffen im SU-Kreis (oder so ähnlich, bin grad zu faul den Link zu suchen 8))

• Hallo, wollte mich mal vorstellen !!! Beitrag #3
Thema:

Hallo, wollte mich mal vorstellen !!!

Hallo, wollte mich mal vorstellen !!! - Ähnliche Themen

[Cupra]

Lexus's Leonie

[Cupra] Lexus's Leonie: Hallo zusammen, nachdem ich eher Leser und gelegentlich Kommentierer war, will ich mich doch auch mal vorstellen und, mit der Zeit, ein paar Mods...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben