"Hallo" von einem GTI

Diskutiere "Hallo" von einem GTI im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; HuHu und Willkommen aber einen kleinen Einwand hätte ich... Du scheinst recht wenig zu fahren - nichtmal 15.000km/Jahr Da würde ich mir niemals...
  • "Hallo" von einem GTI Beitrag #21
HuHu und Willkommen

aber einen kleinen Einwand hätte ich... Du scheinst recht wenig zu fahren - nichtmal 15.000km/Jahr

Da würde ich mir niemals nen TDI zulegen...

Aber bisses soweit ist, hast ja noch etwas bedenkzeit

Thema:

"Hallo" von einem GTI

"Hallo" von einem GTI - Ähnliche Themen

Hallo aus Osnabrück!: Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen... Gehört ja schließlich zum guten...
Vom GTI zum Leon: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon einige Threads verfolgt habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt und habe vor ca. 2...
Hallo aus Kärnten: Nachdem ich nun schon seit längerem angemeldet bin und auch fleißiger Leser diverser Beiträge, sage bzw. schreibe ich auch mal ein "Hallo" und...
[Cupra] bengels böhser Cupra: Hallo liebe Community, nach langem überlegen, habe ich mich doch entschieden auch mal was über meinen bö(h)sen Cupra 265 zu erzählen. Warum böse...
Cupra 290 aus Mittelhessen: Soo, da nun die Produktionswoche von meinem Cupra so langsam näher rückt möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Olli, bin 28 Jahre...
Oben