"Hallo" von einem GTI

Diskutiere "Hallo" von einem GTI im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Einen wunderschönen Zusammen :) Mein Name ist Markus (Stelli) bin 28 Jahre und komme aus Remscheid (bei Wuppertal/Köln) Da ich mich SEHR für den...
  • "Hallo" von einem GTI Beitrag #1
stelli

stelli

Reaktionen
9
Einen wunderschönen Zusammen :)

Mein Name ist Markus (Stelli) bin 28 Jahre und komme aus Remscheid (bei Wuppertal/Köln)
Da ich mich SEHR für den neuen Leon interessiere und beim googlen auf das Forum aufmerksam geworden bin, dachte ich mir "melde dich an" :)

Gesagt Getan :)

Zur Zeit fahre ich einen Golf VI GTI ED 35, schaue mich aber nach etwas "langsamerem" und "sparsamerem" um... Man wird ja auch nicht jünger :p

Nun ja, ich werde mich direkt mal im Leon 3 Thread umschauen und mal herausfinden was es so für neue Infos über den neuen Leon gibt :)

Anbei noch ein Bild von meinem Golf

386978_485529621474585_980400143_n.jpg

Bis denne :wave:

• "Hallo" von einem GTI Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

P.S.: Schicker Golf ... würd ich nicht abgeben ;)

• "Hallo" von einem GTI Beitrag #3
Willkommen an Board! :wave:

...den schönen Wagen hergeben, hoffentlich bereust es nicht. ?(

• "Hallo" von einem GTI Beitrag #4
Herzlich Willkommen:):wave:

Sehr netter Wagen! Dass du das so über das Herz bringst, dich von dem Wagen zu trennen:rolleyes:

• "Hallo" von einem GTI Beitrag #5
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• "Hallo" von einem GTI Beitrag #6
Halli Hallo,

Geiler EDI35, ich würd ihn behalten :D :D

• "Hallo" von einem GTI Beitrag #7
Hallo,
echt schick dein Eddi.
Was für ein Fahrwerk ist drin?

• "Hallo" von einem GTI Beitrag #8
  • "Hallo" von einem GTI Beitrag #9
wie konntest nur den 5er verkaufen... :nene: ;)

Einer schöner wie der Andere, da bin ich mal auf deinen Nächsten gespannt. Evtl. warten auf den 3 Türer... :rolleyes:

• "Hallo" von einem GTI Beitrag #10
Herzlich Wilkommen bei uns :wave:

Zur Zeit fahre ich einen Golf VI GTI ED 35, schaue mich aber nach etwas "langsamerem" und "sparsamerem" um... Man wird ja auch nicht jünger :p

jetzt hat die vernunft doch gewonnen ;) schöner Golf:very_hap:

• "Hallo" von einem GTI Beitrag #11
Echt schöne Golfs....da kann man nur auf deinen <Leon 3 gespannt sein...viel Spass hier..

• "Hallo" von einem GTI Beitrag #12
Da wäre der Leon 3 mit dem 184 Rohöl PS genau das richtige für Dich:D

• "Hallo" von einem GTI Beitrag #13
danke danke Leute :)

den 5er hab ich verkauft weil ich nen echt super Preis bekommen hab... war Ca. 2 1/2 Jahre alt mit ~32k auf der Uhr... wäre echt dumm gewesen wenn ich den nicht verkauft hätte...

ja und den 6er hab ich jetzt im Nov. 1 Jahr. 11k auf der Uhr... so schön das alles auch ist.. aber ich bin jetzt lange genug zu Autos gefahren (lange genug für mich jedenfalls ^^) 270ps so tief etc. muss nich mehr sein... deswegen will ich jetzt was "vernünftigeres"... glaube auch nicht das ich an dem Leon dann grossartig was machen werde... wie schon erwähnt wurde..der 184ps TDI wäre wohl das richtige..den als FR mit navi voll LED und den ein oder anderen kleinen Sachen wäre wohl schon sehr n1. Steuer technisch tut sich nichts. Versicherung dürfte um einiges günstiger sein und tanken? ja... jetzt tank ich für Ca. 90Euro super+ und komm 500-550km mit dem Leon Zahl ich 80Euro und komm 1000km :)

würde mein erstes Diesel werden :)

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

• "Hallo" von einem GTI Beitrag #14
du wärst nicht der erste der von nem Diesel enttäuscht ist. Ist einfach was anderes als nen schöner Turbobenziner.

• "Hallo" von einem GTI Beitrag #15
erster Diesel natürlich :)

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

• "Hallo" von einem GTI Beitrag #16
deswegen sag ich das ja ;)

• "Hallo" von einem GTI Beitrag #17
Spritverbauch ist aber auch was, wo Benzinerfahrer wieder zurück auf Diesel gingen. :p

Mal vernünftig zu werden, nach solchen tiefergelegten Kisten ist verständlich irgendwann.
Allerdings bist von der Optik so verwöhnt, dass der Neue dann zumindest Serie ein annehmbares Erscheinungsbild abgeben sollte, ordentliche Räder hat und nicht den Ar... runterhängt.
Sonst fängst wieder an mit: "nur Federn", "schönere Felgen" und schon bist wieder im Club dabei... ;)

• "Hallo" von einem GTI Beitrag #18
Boah, wie konntest du nur den schönen Ver hergeben? :(
Auch den VIer würde ich nicht tauschen, nicht mal dann, wenn ich noch Geld bekommen würde, um den Leon II oder III zu fahren!

PS: VW hat auf jedenfall im Innenraum ein qualitativ besseres Gefühl, ab dem Golf V im Vergleich zum Leon 1P!

• "Hallo" von einem GTI Beitrag #19
Hallo und Willkommen hier im Forum :)

• "Hallo" von einem GTI Beitrag #20
Herzliches "Hallo" im Forum

Thema:

"Hallo" von einem GTI

"Hallo" von einem GTI - Ähnliche Themen

Hallo aus Osnabrück!: Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen... Gehört ja schließlich zum guten...
Vom GTI zum Leon: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon einige Threads verfolgt habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt und habe vor ca. 2...
Hallo aus Kärnten: Nachdem ich nun schon seit längerem angemeldet bin und auch fleißiger Leser diverser Beiträge, sage bzw. schreibe ich auch mal ein "Hallo" und...
[Cupra] bengels böhser Cupra: Hallo liebe Community, nach langem überlegen, habe ich mich doch entschieden auch mal was über meinen bö(h)sen Cupra 265 zu erzählen. Warum böse...
Cupra 290 aus Mittelhessen: Soo, da nun die Produktionswoche von meinem Cupra so langsam näher rückt möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Olli, bin 28 Jahre...
Oben