Hallo von der schwäbischen Alb

Diskutiere Hallo von der schwäbischen Alb im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle, bin seit gestern Besitzer eines Leon 1M 1.9 TDI mit 110 PS in LS7N. Kurze Eckdaten zu mir: 21 Jahre jung, derzeit in der...
  • Hallo von der schwäbischen Alb Beitrag #1
DieselSport

DieselSport

Reaktionen
0
Hallo an alle, bin seit gestern Besitzer eines Leon 1M 1.9 TDI mit 110 PS in LS7N.

Kurze Eckdaten zu mir: 21 Jahre jung, derzeit in der Metallindustrie tätig, sehr interessiert an Bodybuildung, Autos, Filmen etc.
Der Seat ist jetzt mein 6. Auto, davor hatte ich schon einen VW Corrado 2.0 8V (den ich immernoch habe), für 5 Tage einen Fiat Seicento, danach einen Opel Omega A als Limousine in Rentnergold mit 2.0 8V, dann einen Golf 2 1.6 PN und zuletzt einen Opel Calibra ebenfalls mit 2.0 8V Benziner.

Bis auf den Corrado waren alle Fahrzeuge nur Übergangs/Winter-/Dailykarren, aber irgendwann hatte ich jetzt die Lust verloren und wollte etwas "neueres" und komfortableres Auto haben.
So kam es, dass ein Freund seinen Leon loshaben wollte, da er sich einen A4 B7 Avant zugelegt hatte.
Direkt zugeschlagen da ich den Wagen schon seit dem Kauf meines Kumpels damals kannte und mir der Wagen immer schon gefallen hat.

Etwas über den Leon: EZ ist 8/2003, Farbe wie oben schon geschrieben LS7N, Klimaanlage, el.FH, FFB, Nebler, orig. Seat Sport Front-/ und Heckschürzenansätze sowie passende Seitenschweller, Eibach/Bilstein Sportfahrwerk mit 30/20 mm Tieferlegung, RH Turbo Felgen in 18" mit 225/40er Falken Ziex Reifen, Mittelarmlehne, und Alpine iDA-X305S Headunit.
Zwar hat der Leon schon ca. 209.000km auf der Uhr, steht aber immernoch sehr gut da und der Preis war überaus fair.

Demnächst habe ich noch einige dezente Veränderungen und Wiederauffrischungsarbeiten vor. Aber ansonsten soll er so bleiben wie er ist.

Thema:

Hallo von der schwäbischen Alb

Hallo von der schwäbischen Alb - Ähnliche Themen

Mein 1.9 TDI Leon: Hallo und Grüße von der schwäbischen Alb. Zu meiner Person: Bin männlich, 21 Jahre jung, derzeit in der Metallbranche tätig und hatte bisher 6...
Oben