Hallo... Von 5er BMW auf den neuen Cupra R!!!

Diskutiere Hallo... Von 5er BMW auf den neuen Cupra R!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo erstmal an alle!!!! Also ich als ehemals überzeugter OPEL Fahrer :( , dann BMW fahrer :] und habe mich nun für den neuen Seat Leon Cupra R...
  • Hallo... Von 5er BMW auf den neuen Cupra R!!! Beitrag #1

Cupra R 911

Reaktionen
0
Hallo erstmal an alle!!!!

Also ich als ehemals überzeugter OPEL Fahrer :( , dann BMW fahrer :] und habe mich nun für den neuen Seat Leon Cupra R 1,8 T 20V entschieden :D ... Vor ca. einer Woche wollte ich mich mal bei unserem Seat Händler Informieren was der so kostet... Der Verkäufer hat mir das mal durchgerechnet, mit dem Großen Navi in Farbe + Recaro vorne, CD-Wechsler und in einem schönen Sonnen Gelb... Jetzt muss ich noch 3 Monate warten bis mein neues Schatzi da ist und gegen mein altes eingetauscht wird :)) ... Ich konnte Ihn allerdings noch nicht probe fahren (habe also die Katze im Sack gekauft :rolleyes: ) Naja ich denke mal das man bei einem Preis von 26.000,-€ mit allem drum und dran nix sagen kann und das ich da eine echte Rackete erworben habe.... Also ich freue mich schon auf den Tag wo ich mein Baby abholen werde und das erste mal am Chiemsee vorbei flitzen kann... Habt ihr schon erfahrungen mit dem neuen Cupra R (225PS)? Schreibt es bitte denn ich habe keinen Plan (als BMW fahrer ;) )

• Hallo... Von 5er BMW auf den neuen Cupra R!!! Beitrag #2
Als kleine hilfe wirkt die Such funktion in der obere liste sehr gut

• Hallo... Von 5er BMW auf den neuen Cupra R!!! Beitrag #3
?!?!?!

Und was sagt mir das?

• Hallo... Von 5er BMW auf den neuen Cupra R!!! Beitrag #4
@Cupra R 911

Mit dem obigen Button
top_search.gif
kansnt du dich hier mal durchsuchen. Es gibt bereits dutzende Erfahrungsberichte über den R.

Auch wenn du ein neues Thema aufmachst, such bitte erstmal danach, ob es nicht bereits sowas oder ähnliches gibt, wo man einfach unten dran schreiben kann. Das Thema wandert dann automatisch wieder nach ganz oben ;)

• Hallo... Von 5er BMW auf den neuen Cupra R!!! Beitrag #5
!!!!!

Ahh ok Sorry bin heut das erste mal hier!

• Hallo... Von 5er BMW auf den neuen Cupra R!!! Beitrag #6
  • Hallo... Von 5er BMW auf den neuen Cupra R!!! Beitrag #7
Auch von mir herzlich willkommen :wave:

An die Suche-Funktion mußte ich mich damals auch erst gewöhnen :rolleyes: ;) :D

• Hallo... Von 5er BMW auf den neuen Cupra R!!! Beitrag #8
!!!

Denk ich mir, man findet ja auch nicht gleich immer das was man will... Oder es werden bei den Themen nicht die Antworten gegeben die man eigentlich braucht!

Thema:

Hallo... Von 5er BMW auf den neuen Cupra R!!!

Hallo... Von 5er BMW auf den neuen Cupra R!!! - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben