Hallo und Grüße aus Villingen-Schwenningen

Diskutiere Hallo und Grüße aus Villingen-Schwenningen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Mein Name ist Patrick und seit vorletzten Samstag fahre ich einen Leon ST FR 1.8TSI An Ausstattung hat er so einiges drin :D...
  • Hallo und Grüße aus Villingen-Schwenningen Beitrag #1
TSI1.8FR

TSI1.8FR

Reaktionen
18
Hallo

Mein Name ist Patrick und seit vorletzten Samstag fahre ich einen Leon ST FR 1.8TSI
An Ausstattung hat er so einiges drin :D

Schaltgetriebe
Technikgrau
FR Paket mit LED
Winter Paket
Alcantara
Navigationssystem "klein"
Spurhalte und Fernlichassistent
Tempomat
uvm

edited_FB_IMG_1470477404538 (1).jpgIMG-20160806-WA0010.jpeg

• Hallo und Grüße aus Villingen-Schwenningen Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß mit dem Löwen und viele Grüße aus Schramberg :)

• Hallo und Grüße aus Villingen-Schwenningen Beitrag #3
Hallo auch von mir Grüße aus Wolfach
und viel Spaß mit dem Löwen

• Hallo und Grüße aus Villingen-Schwenningen Beitrag #4
Hallo willkommen, Grüße aus dem Zollernalbkreis

• Hallo und Grüße aus Villingen-Schwenningen Beitrag #5
Danke

Sind ja ganz schön viele aus der Gegend vertreten :D

• Hallo und Grüße aus Villingen-Schwenningen Beitrag #6
Heute die Anhängerkupplung eingebaut :)

IMG-20160818-WA0016.jpegIMG-20160818-WA0013.jpeg

Thema:

Hallo und Grüße aus Villingen-Schwenningen

Hallo und Grüße aus Villingen-Schwenningen - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ein freundliches "Hallo" in die Runde mit meinem "Neuen" - Leon 1.5 TGI FR Black Edition :)): Hallo Leon-Community, ich bin Chris aus Oberösterreich, und seit gestern neuer Besitzer eines Leon ST FR 1.5 TGI DSG Black-Edtition aus 2019...😀...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Hallo aus Niederbayern: Hallo an alle, mein Name ist Peter und ich komme aus Fürstenzell ( nähe Passau ). Am 27.12. habe ich einen Leon ST Xcellence 1.5 TSI 150 PS...
Oben