Hallo und Grüße aus der Oberpfalz

Diskutiere Hallo und Grüße aus der Oberpfalz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Grüß euch miteinander, habe bisher viel mitgelesen und vereinzelt auch schon geschrieben, aber vorgestellt habe ich mich noch nicht wirklich bei...
  • Hallo und Grüße aus der Oberpfalz Beitrag #1
da_Ede

da_Ede

Reaktionen
1
Grüß euch miteinander,

habe bisher viel mitgelesen und vereinzelt auch schon geschrieben, aber vorgestellt habe ich mich noch nicht wirklich bei euch.

Also zu mir:

Ich heisse Sebastian, bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Landkreis Cham in der Oberpfalz. Von Beruf bin ich gelernter Mechatroniker mit Fortbildung zum staatlich geprüften Mechatroniktechniker und arbeite aktuell als Messtechniker in der Qualitätssicherung eines metallbe- und verarbeitenden Betriebes.

Habe jetzt schon meinen zweiten Seat als Neuwagen gekauft und bin von den Autos der Marke sehr angetan. Sechs Jahre und 8 Monate hat mich ein Seat Ibiza 6J SC 1.6 TDI mit 66kW über 155000 km zuverlässig begleitet. Diese Woche durfte ich meinen neuen in Empfang nehmen. Es wurde ein Leon ST FR 2.0 TDI mit 135kW.

Soweit zu mir ;)

Ich freue mich auf eine nette Gesellschaft

Grüße

Sebastian alias da_Ede

• Hallo und Grüße aus der Oberpfalz Beitrag #2
Hallo bin auch aus der Operpfalz, aber aus Landkreis Neumarkt(NM)
Hubert

Thema:

Hallo und Grüße aus der Oberpfalz

Hallo und Grüße aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

Tschüß SLK - Hallo Leon FR 2.0 TDI DSG (135kW): Moin moin Seat-Forum, nachdem ich nun in den letzten Wochen fleißig mitgelesen und mir somit die Wartezeit bis zur Auslieferung meines Leon...
Oben