Hallo @t all

Diskutiere Hallo @t all im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi ! Bin auch neu hier und muss sagen die Leutz die ich bisher kennengelernt habe sind einfach klasse drauf. Hatte viel Spaß in Mannheim dank...
  • Hallo @t all Beitrag #1

HeTho

Gast
Hi !

Bin auch neu hier und muss sagen die Leutz die ich bisher kennengelernt habe sind einfach klasse drauf. Hatte viel Spaß in Mannheim dank Uwlo der mich mit dort hin genommen hat. Hoffe solche schönen Events stehen noch öfter an und keiner meckert wenn ich mit meinem Golf 3 TDI ankomme.

Also bis dann

Euer Thomas

• Hallo @t all

Anzeige

• Hallo @t all Beitrag #2
hi du,
:eek:la:
willkommen....

grüße flash

• Hallo @t all Beitrag #3
Willkomen im Forum..

Du warst auch in Manheim.. wer denn ? biste zu sehen...

Greetz

Markus... 8)

• Hallo @t all Beitrag #4
Hi
herzlich willkommen im Forum und Viel Spaß!

Gruß
MrBooter

• Hallo @t all Beitrag #5
Herzlich Willkommen aus dem Norden der Republik :wave:

• Hallo @t all Beitrag #6
Herzlich Willkommen aus dem Westen der Republik :wave:

• Hallo @t all Beitrag #7
Und wieder mal aus der Mitte der Republik ein "Hallo" erschallt! :D

ernie

• Hallo @t all Beitrag #8
Und auch aus Österreich ein "Hallo" ;) :D

Servus aus Wien
Copykill

• Hallo @t all Beitrag #9
Moin,

Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Rhein-Main-Gebiet.:eek:la:

Solche Treffen wie in Mannheim wird es bestimmt noch öfter geben. :)

Nice Regards

Marco

• Hallo @t all Beitrag #10
RE: Hallo

Hi

Alles klar ? Ja ich bin auf den Fotos und zwar erste Seite oberstes Bild ganz rechts mit dem hellen Adidas T-Shirt. Uwlo steht vor mir.

• Hallo @t all Beitrag #11
RE: Hallo

Hi Marco

Danke für den Empfang

Thomas

• Hallo @t all Beitrag #12
RE:Hallo

Hallo MRBooter

danke für den Empfang

Thomas

• Hallo @t all Beitrag #13
Moin Moin und willkommen im Forum HeTho,

ich habe gleich eine kleine Bitte an Dich: Versuche Deine Postings zu Editieren, statt immer wieder ein neues zu schreiben. Wobei das nicht nur für Dich gilt sondern für alle anderen User auch.

Ansonsten viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche nach deinem neuen Leon (du willst doch nicht wirklich den Golf behalten oder ??? ;-) )

Thema:

Hallo @t all

Hallo @t all - Ähnliche Themen

Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Steinschläge (Windschutzscheibe) noch normal? (Laufleistung 20.000 KM): Hallo liebe Seat-Community, ich habe hierzu mal eine blöde Frage: ich habe die letzten Tage bei Sonnenschein festgestellt, dass ich echt viele...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Oben