Hallo & suche Leon 20V Fahrer in KA

Diskutiere Hallo & suche Leon 20V Fahrer in KA im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo erstmal an alle hier im Forum, habe mich soeben angemeldet um ein wenig zu stöbern und mehr über den Leon zu erfahren. Will mir wenn alles...
  • Hallo & suche Leon 20V Fahrer in KA Beitrag #1

FireBlade

Gast
Hallo erstmal an alle hier im Forum,

habe mich soeben angemeldet um ein wenig zu stöbern und mehr über den Leon zu erfahren.
Will mir wenn alles klappt in nexter Zeit einen 1.8 20V zulegen.

Deshalb auch gleich jetzt mal meine (ganz freche) Frage:
Ich habe leider noch keine Möglichkeit den Leon probezufahren (und auch keinen Händler gefunden, der einen dastehen hat).
Ich würde einfach mal gern ne Runde mit dem Löwen drehen um meine Meinung zum Kauf noch mehr zu festigen.
Also: Wer kommt aus der Nähe Bruchsal / Karlsruhe und würde mir seinen Leon 1.8 20V (der sollte es schon sein) für 10-15 min zur Verfügung stellen?
Ich würde natürlich auch für Benzin und weitere Kosten aufkommen! (Du kannst als Ersatz auch gerne ne Runde mit meinem 45PS-Corsa drehen ;-)

Soweit mal mein erster Thread von mir.

Grüsse Chris aka FireBlade

• Hallo & suche Leon 20V Fahrer in KA Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Leon-Forum :wave:

Mein Tipp: schau mal im Bereich "Treffen-Süd" nach und besuche eines der nächsten Treffen in deiner Nähe. Auch "Markenfremde" werden bei uns herzlich aufgenommen und so hast du evtl. die Möglichkeit, mal bei mehreren versch. Leons mitzufahren. ;)

• Hallo & suche Leon 20V Fahrer in KA Beitrag #3
Hallo
Ich " hatte " ( ab Donnerstag Top Sport V6 :D )

Wie lange brauchst du bis Kassel ?,werde meinen beim Händler ( Autohaus George in Eschwege ) in Zahlung geben.Der hat am kommenden Wochenende Tag der offenen Tür ( da wird die " Sau " ab gehen ) .Da wird meiner dann schon zum verkaufen da stehen.
Der ist kompl. umgebaut

JE Front
Mattig Heck
Bastuck kompl. ab Kat
RH ZW1 8,5 und 9x17
Fahrwerk
Top Sport Seitenschweller
SKN Chip
Clima.
usw.

Das Teil läuft wie " Sau " :D

• Hallo & suche Leon 20V Fahrer in KA Beitrag #4
ja servus nachbar!!!

wohne auch in bruchsal und fahre einen 1.9 tdi 100ps seon!

ich kann dir nur einen diesel bieten, aber der ist in der nähe!

bedingung ist bei mir, das ich mit fahre :D :D

grüsse hollowman

ps fahre auch honda: vtr1000f

• Hallo & suche Leon 20V Fahrer in KA Beitrag #5
hallo,

@megahertz: jap, gute idee. vllcht hab ich dort ja die chance nen Leon 20V zu fahren.

@shark: ehrlich gesagt kA wo Kassel ist :D aber schon richtig ich suche noch nen Leon. Bedingung ist aber dasser net mehr als 9000 euronen kost :cry:

@hollowman: danke für das angebot. aber ich glaub in nem 100PS Diesel kommt das "20V-feeling" net sooo richtig rüber, oder? dass der besitzer mitfährt ist selbstverständlich! ich würde auch net jedem dahergelaufenen (oder im forum schreibenden) meine karre geben.

PS: fahre auch ducati monster 750 ;)

• Hallo & suche Leon 20V Fahrer in KA Beitrag #6
Willkommen im Forum :wave:

Thema:

Hallo & suche Leon 20V Fahrer in KA

Hallo & suche Leon 20V Fahrer in KA - Ähnliche Themen

Fahranfänger findet zum Leon 1M 1.8 20V: Halli Hallo liebe Forengemeinde, ich bin David, 18 Jahre jung und werde mir nun ein zweites Auto (mein Daihatsu wurde von einem LKW...
Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
Hallo an Alle: Hallo Ich habe mir vor kurzen einen Leon zugelegt und als ich ein paar tage bevor ich ihn bekam in Netz rumsurfte, fand ich eure Seite hier. Ich...
Oben