Hallo sagt ein neuer aus NRW

Diskutiere Hallo sagt ein neuer aus NRW im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin zusammen, mein Name ist Björn, und ich komme aus Aachen. Habe mir heute für die nächsten 3 Jahre als Firmenwagen einen Cupra 280 DSG bestellt...
  • Hallo sagt ein neuer aus NRW Beitrag #1

n11er

Reaktionen
4
Moin zusammen,
mein Name ist Björn, und ich komme aus Aachen. Habe mir heute für die nächsten 3 Jahre als Firmenwagen einen Cupra 280 DSG bestellt und werde ich in dieser Zeit wohl die ein oder andere dumme Frage stellen :D

• Hallo sagt ein neuer aus NRW Beitrag #2
Hallo und viel Spaß damit. Den hätte ich auch gerne mal als Firmenwagen :D

• Hallo sagt ein neuer aus NRW Beitrag #3
Hallo Björn,

viel Spaß mit dem tollen Firmenwagen!
Ich arbeite in Aachen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße ;)

Gruß René

Thema:

Hallo sagt ein neuer aus NRW

Hallo sagt ein neuer aus NRW - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Moin moin... ;-): Moin Gemeinde, ich will mich als neues Mitglied kurz vorstellen. Stefan ist mein Name, ich komme aus Erkrath in NRW und werde wohl in Kürze...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Oben