Hallo Österreicher => Felgen eintragen lassen

Diskutiere Hallo Österreicher => Felgen eintragen lassen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich stell hier mal eine Frage an alle Ösis. Habt ihr eure Felgen beim Tüv eintragen lassen? Was warem das für welche und welche Größe hatten die...
  • Hallo Österreicher => Felgen eintragen lassen Beitrag #1

joni2000de

Reaktionen
0
Ich stell hier mal eine Frage an alle Ösis. Habt ihr eure Felgen beim Tüv eintragen lassen? Was warem das für welche und welche Größe hatten die? Danke für eure Infos.

Cu

• Hallo Österreicher => Felgen eintragen lassen Beitrag #2
ja: alessio monza, 7,5x17 et35 mit 225/45/17

• Hallo Österreicher => Felgen eintragen lassen Beitrag #3
ja AEZ Icon5 7,5x16 ET35 und 205/55/16, aber bei mir machten die schon die vollsten probleme, ging grad noch durch

war beim tüv in Vienna, wenn ich ehrlich bin würd ichs kein 2tes Mal machn, war verdammt viel aufwand für so ein lächerlichen A4 Zettel

• Hallo Österreicher => Felgen eintragen lassen Beitrag #4
@ McNarf,

Was kann es denn bei 7,5x16 ET35 für Probleme geben, da sind Reifen als auch Felgen voll Abgedeckt !

Meine 8,5x18" ET35 stehen vorne 1cm raus, deshalb keine chance beim TÜV, aber lass ich sowieso net eintragen..

Nächstes Jahr kommen vorne 8 und hinten 9x18" mit ET35 das müßte dann passen von der Abdeckung her..

gruß

• Hallo Österreicher => Felgen eintragen lassen Beitrag #5
@Ösis *g*

Wieviel kostet die Typisierung / Eintragung für die Felgen. Wäre interessant zu wissen :)

Fanks :)

• Hallo Österreicher => Felgen eintragen lassen Beitrag #6
Hy!

Ja, ich hab meine auch eintragen lassen....

Mille Miglia 215/xx/17" - weiß den Gummiprozentsatz momentar gar nicht!

auf jeden Fall kannst du ja in meiner Gallery schauen welche das sind!

Du kommst aus Vorarlberg??
Von wo genau ??

Gruss
OAKLEY

PS: Schau mal -->HIER<-- vorbei, wenn dus noch nicht gesehn hast!

• Hallo Österreicher => Felgen eintragen lassen Beitrag #7
Mein Händler hat mir gesagt, dass die Eintragung ca. € 50,00 kosten würde. Ob das stimmt, ich werds dann sehen.

• Hallo Österreicher => Felgen eintragen lassen Beitrag #8
ja oz titan 8,5 x 18 also 225/40/18 kein prob. ja ca. 50 euro i hab da no mehr eintragen lassen mfg marc

• Hallo Österreicher => Felgen eintragen lassen Beitrag #9
Original von CupraMarc
ja oz titan 8,5 x 18 also 225/40/18 kein prob. ja ca. 50 euro i hab da no mehr eintragen lassen mfg marc

hattest du bei den 18"ern probleme oder war da nichts zu beanstanden. ich spekulier auch auf welche, habe aber angst, dass der tüv sich quer stellt

• Hallo Österreicher => Felgen eintragen lassen Beitrag #10
ja ist keine wirklich hohe summe...hab da mal einen wisch von der behörde gehabt das das ganze inkl. stempelmarken 38€ kostet

Thema:

Hallo Österreicher => Felgen eintragen lassen

Hallo Österreicher => Felgen eintragen lassen - Ähnliche Themen

Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Milltek ECE Anlage mit APR Ansaugung kombinieren: Hallo Leute! Ich hab ja unter meinem 2.0TSI 245PS KL Hatch eine Milltek Abgasanlage ab OPF mit ECE Gutachten. Kann man die mit einer APR...
Oben