Hallo Löwen, ihr habt mal wieder zuwachs bekommen.

Diskutiere Hallo Löwen, ihr habt mal wieder zuwachs bekommen. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, :wave: seit vorgestern abend bin ich auch mitglied eurer gemeinde. ich fahre nen 1.6l leon in almeria blau metallic (ich hoffe...
  • Hallo Löwen, ihr habt mal wieder zuwachs bekommen. Beitrag #1

Wommas

Reaktionen
0
Hallo zusammen, :wave:

seit vorgestern abend bin ich auch mitglied eurer gemeinde. ich fahre nen 1.6l leon in almeria blau metallic (ich hoffe die farbe heißt so!) und hab mich auch schon fleißig dran zu schaffen gemacht. mein leon ist mein ein und alles und ich hoffe ihr werdet mir zu meinen fragen und problemchen die antwort wissen.

gruß, der wommas :]

• Hallo Löwen, ihr habt mal wieder zuwachs bekommen. Beitrag #2
erst ma :heart:lich willkommen :)

und ich bin sicher du wirst auf (fast) alle deine fragen hier genug antworten finden ... und auch genug anregungen zum basteln und verschönern :))

so far
mfg

• Hallo Löwen, ihr habt mal wieder zuwachs bekommen. Beitrag #3
1. hi ho, viel spaß hier

2. was sagt deine freundin dazu wenn du sachen sagst wie "mein leon is mein ein und alles"??

3. Lauingen?? liegt das nicht da an der donau?? günzburg und so??

4. zu deinem leon:
pcm_mp2.gif

• Hallo Löwen, ihr habt mal wieder zuwachs bekommen. Beitrag #4
Dann mal herzlichen Glückwunsch und immer unfallfreie Fahrt.

Und wenn der Leon Dein Ein-und-alles ist, dann empfehle ich Dir im August einen Ausflug zum Treffen nach Bürstadt! Da gibt es noch ganz vile Ein-und-allesse.

Thema:

Hallo Löwen, ihr habt mal wieder zuwachs bekommen.

Hallo Löwen, ihr habt mal wieder zuwachs bekommen. - Ähnliche Themen

[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Zeit sich mal vorzustellen... ;): Hallo zusammen =) Ich würde uns beide gerne vorstellen.. :wave: Also ich bin der Niko, 23 Jahre alt und mein Baby heißt Leon 1P FR TDI, gerade 4...
kurze vorstellung meines leon: hallo zusammen, bin ja nun schon ein kleines weilchen hier angemeldet und wollte mal ganz kurz meinen löwen vorstellen. es ist ein seat leon 1p...
Abschied vom Leon...: Hallo Gemeinde..., wie immer im Leben kommt die Zeit wo man Abschied nehmen muss... So war es auch am letzten Samstag bei mir - Abschied vom Leon...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben