Hallo Liebe Seat Leon Gemeinde ....

Diskutiere Hallo Liebe Seat Leon Gemeinde .... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus, wollte mich kurz mal vorstellen, bin 27 Jahre JUNG ;-) fahre einen Audi A4 B5 TDI, für meine Frau habe ich einen Seat Leon Cupra TDI...
  • Hallo Liebe Seat Leon Gemeinde .... Beitrag #1

dlini

Reaktionen
0
Servus,

wollte mich kurz mal vorstellen,

bin 27 Jahre JUNG ;-) fahre einen Audi A4 B5 TDI, für meine Frau habe ich einen Seat Leon Cupra TDI geholt und designe Sie bisschen um, Fotos Folgen wenn die DIVA fertig ist! hofe diese woche. meine Frau hat den Leon zu ,, DIVA ´´ getauft ;-)

wollte euch bitten das ich die Diva zuende machen kann, kann mir einer die link geben wo man die Originalen Rückleuchten auf 4 standlichtern umrüsten kann, sitze schon seit ca. 2 std, und kann das nicht mehr finden.

danke im Vorraus!

PS: Die Diva wird in Schwarz / Weiß Foliert ;-)

gruss dlini

• Hallo Liebe Seat Leon Gemeinde .... Beitrag #2
Willkommen hier im Forum :wave: auch wenn es leider das falsche Thema ist :(

• Hallo Liebe Seat Leon Gemeinde .... Beitrag #3
ja so ist das mit den Neulingen die Tappen immer in die Falsche Sch...eibenkleister flecke rein ;-)

• Hallo Liebe Seat Leon Gemeinde .... Beitrag #4
Sollte ja kein problem sein :) Der nächste nette Mod wird es sicherlich ins richtige Thema verschieben :)

Thema:

Hallo Liebe Seat Leon Gemeinde ....

Hallo Liebe Seat Leon Gemeinde .... - Ähnliche Themen

Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
[5D] Mein blauer "an dem Wagen wird sicher nichts verändert" Leon FR: Hallo liebe Leute! Da ich nun auch einige Beiträge im Forum geleistet habe, werde ich mich und mein Fahrzeug mal kurz vorstellen. Ich heiße Flo...
[Cupra] Nikko's nevadaweißer Cupra - Update 6. März 2016: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte eigentlich schon länger mal meinen Koffer vorstellen. Heute gehe ich dem endlich nach. Zunächst einmal kurz...
Der Neue aus der Mitte Deutschland´s: So dann will ich mich auch mal vorstellen. Erstmal zur Person. Ich bin Stephan, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erfurt. Zur Zeit bin...
Oben