Hallo Leute...

Diskutiere Hallo Leute... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle hier im Forum. :ola: Nun hab ich es auch geschafft mich endlich anzumelden. :D Ich selber komme aus MV besser gesagt aus...
  • Hallo Leute... Beitrag #1

Leon_8x18

Reaktionen
0
Hallo an alle hier im Forum. :eek:la:

Nun hab ich es auch geschafft mich endlich anzumelden. :D Ich selber komme aus MV besser gesagt aus der Ecke um Usedom... Als fahrbaren Untersatz besitze ich schon seit dem 14.10.2002 einen Leon TS 1,9TDI. Wo kommt Ihr denn alle so her? Ist auch jemand aus meiner unmittelbaren Umgebung hier registriert? ?(

Ich wünsch Euch immer wenigstens nen paar mm Bodenfreiheit unter der Ölwanne!!! :very_happy:

• Hallo Leute... Beitrag #2
Hallöle :)

• Hallo Leute... Beitrag #3
Auch von mir nochmals HALLO!!! :D

Hat sich wohl erledigt, mit deiner Signatur....

• Hallo Leute... Beitrag #4
Mahlzeit.

Ich kenne jemanden von Usedom.

Der nennt sich von Bresinski oder so. Und ich war im Winter im Urlaub auf Usedom aber ansonten komm ich doch leider nur aus Rochau. :D

MFG Uli

• Hallo Leute... Beitrag #5
es ist hier oben schon ziemlich ruhig in Bezug auf Leon-Aktivitäten. Besser geasgt allgemein ist ziemlich wenig hier los was die Tuningscene betrifft. ;(

Da muß ich dann wohl mal ne längere Fahrt in Kauf nehmen um zu einem Leontreffen zu kommen. Es sei denn Jemand/Ihr hat/habt mal Lust hier hoch zu kommen? :))

Grüsse von Usedom an alle

Thema:

Hallo Leute...

Hallo Leute... - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben