Hallo Leute wollte mich gern Vorstellen

Diskutiere Hallo Leute wollte mich gern Vorstellen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ich bin NeonLeon mit meinem Leon 1p 1,2 Tsi komme aus Berlin bin 28 Jahre alt. Bin von Tuning her noch nicht so weit aber stück für stück...
  • Hallo Leute wollte mich gern Vorstellen Beitrag #1

NeonLeon

Reaktionen
0
Hallo ich bin NeonLeon mit meinem Leon 1p 1,2 Tsi komme aus Berlin bin 28 Jahre alt.
Bin von Tuning her noch nicht so weit aber stück für stück.
Freue mich auf viele neue Gesichter bin offen für viele Infos und Tipps. Vllt helft ihr mir nen bisschen.
Bin auch in einem Markenoffenen Tuning Club StanceCustoms vllt schaut ihr mal auf Facebook vorbei.

LG NeonLeon

• Hallo Leute wollte mich gern Vorstellen Beitrag #2
Hallo und viel Spaß hier :)

Thema:

Hallo Leute wollte mich gern Vorstellen

Hallo Leute wollte mich gern Vorstellen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FLHs weißer Löwe [23.01.2012 Aufkleber entfernt]: Hallo Leute, wollte euch kurz meinen Seat Leon 1P vorstellen. Modell: Seat Leon Chili Copa Motor: 1.2 TSI 105 PS Sonderausstattung...
Tuning Summer Camp 2009: Tuning Summer Camp vom 14. – 16.08.2009 Auch bei der 4'ten Ausgabe des markenoffenen "Tuning Summer Camp" heißt es wieder "WILD WILD EAST", dann...
Oben