FLHs weißer Löwe [23.01.2012 Aufkleber entfernt]

Diskutiere FLHs weißer Löwe [23.01.2012 Aufkleber entfernt] im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute, wollte euch kurz meinen Seat Leon 1P vorstellen. Modell: Seat Leon Chili Copa Motor: 1.2 TSI 105 PS Sonderausstattung...
FLH

FLH

Reaktionen
0
Hallo Leute,

wollte euch kurz meinen Seat Leon 1P vorstellen.

Modell: Seat Leon Chili Copa
Motor: 1.2 TSI 105 PS
Sonderausstattung: Lederlenkrad, ESP, getönte Scheiben

abgeschlossene Änderungen:
- Dekor Mittelkonsole in Silber
- Seat Sport Auspuffblende oval
- original Mittelarmlehne
- Cupra Pedale + Fußstütze
- Aufkleber entfernt

geplante Änderungen:

- RCD310 ausbauen und durch RNS510 od. eine Alternative
von Krämer/Zenec od. ähnliches ersetzen
- Dayline Scheinwerfer + Rückleuchten umbauen
- Dayline Scheinwerfer + Rückleuchten umbauen
- 18' schwarze Felgen (MAM A1 od. MAM RS2)
- schwarze Seitenblinker

Weiters bin ich noch am überlegen ob ich meinem Auto ein paar schwarze Akzente setze, dh schwarze MAM A1 Felgen, schwarze Spiegelkappen, schwarze Seitenblinker sowie das Dach schwarz folieren. Mir gefällt es sehr, aber ich weis nicht ob sich das nicht schnell "abgesehn" hat und ich mich dann ärgere :D

Über weitere Vorschläge für Änderungen sowie Kritik würd ich mich freuen :) Wichtig ist es für mich, dass das Auto nicht wie eine billige Tuning-Proll-Schüssel aussieht :p

lg FLH

Zuletzt bearbeitet:
14.01.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FLHs weißer Löwe [23.01.2012 Aufkleber entfernt] . Dort wird jeder fündig!
FLH

FLH

Reaktionen
0
AW: FLHs weißer Löwe

Also handwerklich bin ich zwar sicher nicht komplett ungeschickt, aber Alcantara im ganzen Innenraum anbringen is mir dann doch zuviel Aufwand :D (besonders weils mir auch selbst nicht wirklich anspricht, aber das ist ja Geschmacksache)

Ich hab aber in den letzten Tagen wenigstens meine Cupra R Pedale + Fußstütze bekommen und habe die Aufkleber vom Händler sowie die Copa Schriftzüge entfernt

Thema:

FLHs weißer Löwe [23.01.2012 Aufkleber entfernt]

FLHs weißer Löwe [23.01.2012 Aufkleber entfernt] - Ähnliche Themen

• Mein weißer Leon Facelift

Mein weißer Leon Facelift: Hallo, Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bis vor kurzem fuhr ich einen Chevrolet Aveo. Der machte allerdings einige Probleme (sonst schön...
  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
  • Steffens weißer Leon

Steffens weißer Leon: Hallo an euch alle! Kurz zu mir: ich bin 19 Jahre, bin noch in der Ausbildung wohne zuhause und neben meinen Bands ist mein Auto mein größtes...
  • Blackys Weißer :-)

Blackys Weißer :-): Hallo Leute :wave: Erstmal zu meiner Person: Kevin, 23 Jahre jung aus der Nähe von Aalen Infos zum Wagen: -Seat Leon Cupra, Modelljahr 2008...
  • Blackys Weißer :-) - Ähnliche Themen

• Mein weißer Leon Facelift

Mein weißer Leon Facelift: Hallo, Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bis vor kurzem fuhr ich einen Chevrolet Aveo. Der machte allerdings einige Probleme (sonst schön...
  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
  • Steffens weißer Leon

Steffens weißer Leon: Hallo an euch alle! Kurz zu mir: ich bin 19 Jahre, bin noch in der Ausbildung wohne zuhause und neben meinen Bands ist mein Auto mein größtes...
  • Blackys Weißer :-)

Blackys Weißer :-): Hallo Leute :wave: Erstmal zu meiner Person: Kevin, 23 Jahre jung aus der Nähe von Aalen Infos zum Wagen: -Seat Leon Cupra, Modelljahr 2008...