Hallo, Leon ST Cupra 280 DSG bestellt

Diskutiere Hallo, Leon ST Cupra 280 DSG bestellt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich heiße Daniel und habe mir mit meiner Freundin zusammen einen Leon ST Cupra 280 DSG bestellt. Aktuell fahre ich noch einen Fiesta ST...
  • Hallo, Leon ST Cupra 280 DSG bestellt Beitrag #1

DeDaniel

Reaktionen
2
Hallo,

ich heiße Daniel und habe mir mit meiner Freundin zusammen einen Leon ST Cupra 280 DSG bestellt.
Aktuell fahre ich noch einen Fiesta ST 150PS und sie einen Mini Cooper.
Ich bin gelernter Kfz Mechatroniker und arbeite mittlerweile als Serviceberater in einen Seat Autohaus.
Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und freue mich ein Teil der Community zu sein😉

Thema:

Hallo, Leon ST Cupra 280 DSG bestellt

Hallo, Leon ST Cupra 280 DSG bestellt - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
Oben