Hallo ihr lieben Leute!!!

Diskutiere Hallo ihr lieben Leute!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich wünsche euch erstmal ein verspätetes Frohes Neues Jahr... Ich heiße Tim und komme auf den guten alten Ruhrpott.Genauer gesagt aus Marl (bei...
  • Hallo ihr lieben Leute!!! Beitrag #1

Teekay

Reaktionen
0
Ich wünsche euch erstmal ein verspätetes Frohes Neues Jahr...

Ich heiße Tim und komme auf den guten alten Ruhrpott.Genauer gesagt aus Marl (bei Recklinghausen)!!!Ich fahre einen Leon II und bin bis jetzt sehr sehr zufrieden damit.
Also,wie ich dazu gekommen bin ist leider nicht so erfreulich,denn am 07.11.2005 haben irgendwelche bösen Leute meinen Heißgeliebten Golf IV 1,9l 101PS TDI geklaut.Nach dem ich den schock überwunden habe,habe ich mich auf die Suche gemacht und bin über den Leon gestolpert.Habe ihn als 2,0l 140 PS TDI in Schwarz mit BI-Xenon,Sport-UP,Radio CD3 und Regensensor erworben.

Wie ich auf diese Seite gekommen bin wollen bestimmt auch noch einige wissen...
-Google macht das Schon :finger:

Das war's erstmal von meiner Seite...
Ich denke mal das ich hier einige sehr interessante und wichtigen Beiträge lesen kann.

Also bis dann dann....

PS: !!!Daumen hoch für die Leute die das hier Hochziehen!!!

• Hallo ihr lieben Leute!!! Beitrag #2
tach auch... das mit deinem golf is ja ned so dolle, aber jetzt haste wenigstens mal ein auto das nicht wie sand am meer rumfährt!!

gruß aus dem dunklen süden (zumindest um 23:05 is es hier extrem dunkel!)

Thema:

Hallo ihr lieben Leute!!!

Hallo ihr lieben Leute!!! - Ähnliche Themen

Leon FR TDI - Letzte Fragen kurz vor dem Kauf: Hallo Leute Ich bin neu hier, habe mich zwar schon vor gena einem Jahr hier als Gast umgeschaut, aber registriert habe ich mich erst jetzt. Ich...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
Oben