Hallo, ich bin der Neue ;-)

Diskutiere Hallo, ich bin der Neue ;-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Seat Fahrer & Fans. Ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Seat Leon 1M Magma 1,6 Benziner, BJ 2004, der meinen alten Golf 3...
  • Hallo, ich bin der Neue ;-) Beitrag #1

MaverickCK

Reaktionen
0
Hallo liebe Seat Fahrer & Fans.

Ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Seat Leon 1M Magma 1,6 Benziner, BJ 2004, der meinen alten Golf 3 ablöst.
Kurz ein paar Worte zu mir, ich bin gebürtiger Troisdorfer (bei Köln), 24Jahre alt und studiere in Aachen Luft- & Raumfahrttechnik. Nachdem ich jetzt erstmal meine Musikanlage vom Golf in den Leon umgebaut habe, möchte ich gerne noch einige Dinge nachrüsten, wie z.B. einen Tempomaten, Einparkhilfe, Mittelarmlehne, usw.
Zunächst einmal werde ich mich hier gründlich einlesen, da ich von Seat bisher noch nicht so viel Ahnung habe. Ich bin sowieso schon beeindruckt von der vielen Elektronik und Sensorik im Leon im Vergleich zu meinem 1993er Golf.
So, soweit erstmal Infos zu mir.

Viele Grüße,
Chris

• Hallo, ich bin der Neue ;-) Beitrag #2
Herzlich Willkommen :)
Viel Spaß hier :very_hap:

• Hallo, ich bin der Neue ;-) Beitrag #3
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Kannst ja mal ein paar Schnappschüsse deines Babys hier reinstellen.

Gruss Dubilein

• Hallo, ich bin der Neue ;-) Beitrag #4
aaaii guuude und willkommen an board :) :wave:

• Hallo, ich bin der Neue ;-) Beitrag #5
Willkommen im Forum und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby: ;)

• Hallo, ich bin der Neue ;-) Beitrag #6
Gudn Tach.

• Hallo, ich bin der Neue ;-) Beitrag #7
... und studiere in Aachen Luft- & Raumfahrttechnik. ...
c029.gif
Ich glaub, des is ja mal richtig 8)

Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum :wave:

• Hallo, ich bin der Neue ;-) Beitrag #8
@all: erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme von Euch allen!

Fotos machen glaub ich noch nicht wirklich viel Sinn, da an dem Wagen noch nichts getunt wurde und die Felgen, die noch vom Vorbesitzer drauf sind ziemlich hässlich sind. *schäm*

@Spooky: Joar, die Luftfahrt ist so meine größte Leidenschaft, daher auch das Studium in dem Bereich. Ist aber nicht gerade der leichteste Studiengang, sehr zum Leidwesen meines Zeitplanes :D

• Hallo, ich bin der Neue ;-) Beitrag #9
na dann auch von mir viel saß hier :)

• Hallo, ich bin der Neue ;-) Beitrag #10
Hallo und viel Spass im Forum

Thema:

Hallo, ich bin der Neue ;-)

Hallo, ich bin der Neue ;-) - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Einparkhilfe meldet sich spät: Hallo, ich habe mal eine Frage zu meinem kürzlich erworbenen Seat Leon KL. Mich wundert ein wenig, dass die Einparkhilfe vorne relative spät...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Hallo aus Osnabrück!: Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen... Gehört ja schließlich zum guten...
Oben