Hallo, ich bin der NEUE!

Diskutiere Hallo, ich bin der NEUE! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, habe gestern meinen Leon TS TDI abgeholt, nach 200 km noch keine Probleme :D !!! Ich hatte vorher einen Ibiza TDI 96 kw, ******...
  • Hallo, ich bin der NEUE! Beitrag #1

Lupo-Wolf

Gast
Hallo,

habe gestern meinen Leon TS TDI abgeholt, nach 200 km noch keine Probleme :D !!!

Ich hatte vorher einen Ibiza TDI 96 kw, ****** Fahrwerk, Windgeräusche ohne Ende, meiner Meinung nach kein Power usw.

Ich hoffe, daß mich mein Leon nicht so enttäuscht!

Übrigens Di. bestellt, Do. hätte ich ihn abholen können, super gelaufen ()!!!

MfG
André

• Hallo, ich bin der NEUE! Beitrag #2
viel spass noch mit dein leon,glaub mir der wird dich bestimmt nicht enttäuschen

• Hallo, ich bin der NEUE! Beitrag #3
Gratulation und willkommen! :wave:

ernie

• Hallo, ich bin der NEUE! Beitrag #4
Huhu

• Hallo, ich bin der NEUE! Beitrag #5
willkommen :wave: und viel spass

• Hallo, ich bin der NEUE! Beitrag #6
hallo und herzlich wilkommen. Das ging ja fix mit deinem Leon. Glück gehabt.

• Hallo, ich bin der NEUE! Beitrag #7
..und ich bin ein "Alter"

Herzlich willkommen im weltbesten Leon-Forum. :wave:

Thema:

Hallo, ich bin der NEUE!

Hallo, ich bin der NEUE! - Ähnliche Themen

Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Hallo aus dem Kreis Recklinghausen: Hallo, ich bekomme nun im Laufe der nächsten Woche meinen Leon ST. Ist ein gebrauchter 184 PS TDI geworden, Baujahr 08.17. Ich bin 48 Jahre alt...
Wechsel vom eGolf zum Leon: Hallo zusammen Meinen am 05.04. bestellten Leon XCELENCE 1.5 DSG, habe ich am 06.06. beim Händler abgeholt, es lief also schneller als geplant (...
SEAT Neuling: Hallo, habe mir gestern einen Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW gekauft. Werde das Auto Ende nächster Woche oder Anfang übernächster Woche abholen...
Oben