Hallo...Ich bin der neue....Ich komme jetzt öfters ;-)

Diskutiere Hallo...Ich bin der neue....Ich komme jetzt öfters ;-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute Mein Name ist Jérôme,ich bin 31 Jahre alt und komme aus Betzdorf am Rande des Westerwaldes. Beruflich bin ich als Industriemechaniker...
  • Hallo...Ich bin der neue....Ich komme jetzt öfters ;-) Beitrag #1

1MSport330

Reaktionen
0
Hallo Leute

Mein Name ist Jérôme,ich bin 31 Jahre alt und komme aus Betzdorf am Rande des Westerwaldes.
Beruflich bin ich als Industriemechaniker unterwegs......wobei ich nebenbei mittlerweile seit 11 Jahren jede freie Minute als Mechaniker im Motorsport verbringe.
Bislang war ich immer eher in der Hubraum Fraktion unterwegs( BMW 740i, Golf 3 VR6, MB 300CE,Audi Coupé V6 etc.) , was sich nun ein wenig ändert. Dies resultiert wahrscheinlich daraus, dass man, wenn man Leistung will nicht mehr um Turbo ( oder noch mehr Hubraum :laughing: ) herum kommt.

Letzte Woche kaufte ich mir dann auch mal einen zwangsbeatmeten Seat Leon(1M) Sport 1.8T( AUQ)mit 180PS.
Was sich im Nachhinein als schlechtere Basis für mein Vorhaben eignet ( K04 Umbau incl. Cupra R Ansaugsystem)

So viel ich mich mit Saugern auskenne.....um so peinlicher ist es, dass ich mich mit Turbos relativ wenig befasst habe. Natürlich kennt man die grundlegenden Dinge, aber nix tiefgreifendes :nene:

Aber hier im Forum wird mir ja denke ich geholfen :]

• Hallo...Ich bin der neue....Ich komme jetzt öfters ;-) Beitrag #2
Sei gegrüßt. Fühl dich wohl. Viel Spass mit deinem Turbo.
Und helfen wird dir mit Sicherheit jemand können, bei deinen Problemchen. mfg

Thema:

Hallo...Ich bin der neue....Ich komme jetzt öfters ;-)

Oben