Hallo ... Hoffe, Ihr habt nichts gegen Kofferräume...

Diskutiere Hallo ... Hoffe, Ihr habt nichts gegen Kofferräume... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin an Alle... Jemand gab mir den Tip, dass es hier eine ganz tolle SEAT Seite gibt und dass ich mich hier unbedingt anmelden muss ! So, hier bin...
  • Hallo ... Hoffe, Ihr habt nichts gegen Kofferräume... Beitrag #1

ToledoV5

Reaktionen
0
Moin an Alle... Jemand gab mir den Tip, dass es hier eine ganz tolle SEAT Seite gibt und dass ich mich hier unbedingt anmelden muss ! So, hier bin ich :) Hoffentlich seht Ihr es mir nach, dass ich so einen komischen Leon mit angeklebtem Kofferraum fahre, aber entweder sind Toledo-Besitzer nicht so gesprächig oder es gibt nicht genug davon, um eine eigene Web-Site zu machen ?( Jedenfalls schonmal Dake für die "Gastfreundschaft"

Grüsse aus Holstein

• Hallo ... Hoffe, Ihr habt nichts gegen Kofferräume... Beitrag #2
Erstmal ein herzliches Willkommen aus dem wilden Süden der Republik :wave:

und JAAAA! du bist natürlich Willkommen! Was für ne frage ;)

• Hallo ... Hoffe, Ihr habt nichts gegen Kofferräume... Beitrag #3
Moin

Hey, noch ein Norddeutscher :))

Herzlich Willkommen im weltbesten Seat-Forum :wave:

Natürlich sind die Toledo-Fahrer hier gern gesehen, wir haben ja schon einige unter uns ;)

Wünsche dir viel Spaß beim Stöbern & Diskutieren 8)

• Hallo ... Hoffe, Ihr habt nichts gegen Kofferräume... Beitrag #4
:heart: lich Willkommen.
Noch ein Kofferraumfetischist und noch dazu einer mit 'nem V5 - Hurra es werden mehr. :D

• Hallo ... Hoffe, Ihr habt nichts gegen Kofferräume... Beitrag #5
moin, willkommen im Norden

Vielleicht sieht man sich, ab und zu fahre ich auch etwas Nördlicher :D 8)

by HeaT...

• Hallo ... Hoffe, Ihr habt nichts gegen Kofferräume... Beitrag #6
Hallo! :wave:

Fühl' Dich hier ganz wie zu Hause :] .... Ob Toledo oder Leon (oder sonst ein Seat), das macht hier keinen Unterschied!

ernie

• Hallo ... Hoffe, Ihr habt nichts gegen Kofferräume... Beitrag #7
Viel Spass mit Deinem LEONedo!

Hab auch so einen Rucksacklöwen und muss sagen, die werden im Forum gleichberechtigt behandelt :]

Da beide Autos - mal abgesehen von dem "Pickel am A*rsch" des Toledos eigentlich identisch ists, brauchts auch kein eigenes Forum für den Toledo.

Ich geb zu, die reine Bezeichnung als "Leon-Forum" ist so gesehen ein wenig am Thema vorbei. Aber wie soll man es denn sonst nennen? leonedo-Forum, oder gar Leonado (eine Mischung aus Leon und Toledo)?

Wegen mir könnte auf meinem Auto auch Leon draufstehen - verstehe nicht, warum man nur wegen dem unterschiedlichen Heck einen eigenen Namen braucht.... Aber das ist wohl so üblich im VW-Konzern (s. Golf und Bora). Andererseits hat der Passat als Kombi ja auch keinen anderen Namen.

Also ich wäre dafür, die Namen zu vereinheitlichen, BMW und Mercedes machen es schliesslich auch so.

Thema:

Hallo ... Hoffe, Ihr habt nichts gegen Kofferräume...

Hallo ... Hoffe, Ihr habt nichts gegen Kofferräume... - Ähnliche Themen

Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Motorsoftware-Merkwürdigkeit und Erkennung einer DPF-Reg. beim Fahren beim 184PS TDi: Hallo zusammen, gleich folgt eine schwere Kost und eine Bitte um Mithilfe, aber die 2.0TDI-Fahrer, speziell 184PS-Tdi-Fahrer könnte es dennoch...
Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Anleitung zum Demontieren der Türverkleidungen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
FR TFSI - 10000 Kilometer Erfahrung!: Nachdem ich meinen FR TFSI ja nunmehr seit Mai diesen Jahres besitze und mittlerweile Jubiläum feiere - genau 10000km sind heute abgespult worden...
Oben