Hallo Erstmal

Diskutiere Hallo Erstmal im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallöchen zusammen! Ich heiße Christoph, bin 22 Jahre jung und komme aus dem Raum Schweinfurt. Ich habe mir 2009 einen Leon FR TDI gekauft und...
  • Hallo Erstmal Beitrag #1

Chrisu22

Reaktionen
0
Hallöchen zusammen!

Ich heiße Christoph, bin 22 Jahre jung und komme aus dem Raum Schweinfurt.
Ich habe mir 2009 einen Leon FR TDI gekauft und diesen im Mai 2011 gegen einen
neuen Cupra R getauscht. :) Den hab ich dann bei ABT direkt auf 310 PS chippen lassen.
Bisher keine Probleme.

Leon FR Sommer:

Leon FR Winter:

Leon Cupra R:

Falls noch Fragen offen sind, wendet euch gerne an mich. :)

• Hallo Erstmal

Anzeige

• Hallo Erstmal Beitrag #2
Feiner Wagen, willkommen an Board und viel Spaß hier! =)

Frage, wer kuckt da ausm Fenster raus? :p

• Hallo Erstmal Beitrag #3
Frage, wer kuckt da ausm Fenster raus? :p

Hi, meine Oma. :) Da hab ich ihn gerade frisch abgeholt und meine Oma aus dem Schlaf gerissen. xD

• Hallo Erstmal Beitrag #4
sehr gute Wahl....schickes Teil....Willkommen an Board und viel spaß :wave:

Thema:

Hallo Erstmal

Hallo Erstmal - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben