Hallo erstmal...

Diskutiere Hallo erstmal... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Welcome:wave:
  • Hallo erstmal... Beitrag #21
Welcome:wave:

• Hallo erstmal... Beitrag #22
ich kanns dir auch genau sagen... ;-) wo isn eigentlich Boitzenburg?? is das in der nähe von FFM? ...
Komm Du mir nochmal nach Frankfurt :hammer: :laughing:

@steph
Na dann mal willkommen hier an Bo(a)rd und sei lieb zu den Jungs, die wollen nur spielen ;)

Thema:

Hallo erstmal...

Hallo erstmal... - Ähnliche Themen

[ST] Panoramadach spezieller Service?: Hallo zusammen, stimmt es dass für das Panoramadach beim 5F ST auch regelmäßig ein spezieller Service durchgeführt werden muss? Das sagte mir...
Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Oben