Hallo erstmal

Diskutiere Hallo erstmal im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Na dann stell ich mich mal noch ganz kurz vor: Bin jetzt seit ein paar Tagen angemeldet. Nachdem ich mich jetzt ein bisschen in diesem Forum...
  • Hallo erstmal Beitrag #1

midikuti

Reaktionen
0
Na dann stell ich mich mal noch ganz kurz vor:

Bin jetzt seit ein paar Tagen angemeldet. Nachdem ich mich jetzt ein bisschen in diesem Forum umgeschaut habe, frage ich mich, warum ich mir überhaupt einen Seat zugelegt habe. Wenn ich diese Seite nur schon vor 2 Jahren entdeckt hätte... ;)

Zu mir gibts nicht arg viel zu sagen: Ich wohne im wunderschönen Allgäu, bin mittlerweile 28 Jahre alt und fahre einen gaaaaanz normalen Seat Leon TDI (und das obwohl die Fa. Abt nicht wirklich weit weg ist ;) )

Ich hoffe hier kann mir bei dem einen oder anderen Problemchen mit meinem Löwen weitergeholfen werden - ich bin nämlich technisch ne absolute Niete! :D
Und falls hier irgendjemand in meiner Nähe wohnt: Vielleicht meldet ihr euch ja mal, ich hab nämlich das Gefühl, das Allgäu ist fast Seat-Leon-freie Zone. :astonish:

• Hallo erstmal

Anzeige

• Hallo erstmal Beitrag #2
Hi Midikuti, da mach Dir mal keine Gedanken, unsere Jungs hier helfen gern, vorallem, wenn ein Mädel Fragen stellt ;)

Aber unsere Jungs hier stellen den (neuankommenden) Mädels auch gern Fragen ... wirst Du sicher bald merken :laughing:

Na dann mal willkommen hier an Bo(a)rd und der Spass ist hier garantiert :wave:

PS: Auch die Mädels hier an Board helfen natürlich gern bei Fragen ;)

• Hallo erstmal Beitrag #3
Erster! (Mann)
:heart:-lich willkommen!

• Hallo erstmal Beitrag #4
Willkommen auch von mir aus dem schönen Hannover:wave:
Viel spass hier, bin auch noch nicht lange hier und
ich muss sagen: Echt nett hier!

• Hallo erstmal Beitrag #5
Hi. Willkommen auch von mir... Warum fragst Du Dich denn warum du den Seat überhaupt gekauft hast... So unzufrieden???

• Hallo erstmal Beitrag #6
aaaii guuude und willkommen an board :wave:

• Hallo erstmal Beitrag #7
Willkommen an Board und viel Spaß hier... :wave:

Und wenns Dir langweilig wird, schau doch auf den Treffen im Südbereich mal vorbei... die Saison geht ja bald los! 8)

• Hallo erstmal Beitrag #8
Hi und welcome im Forum :wave: wirst hier viel Spaß haben :D

• Hallo erstmal Beitrag #9
auch von mir ein :heart: liches Willkommen !!

Es gibt hier auch ein extrathread für uns mädels, das "GIRLS-ONLY" hier kannst Du dich bei LISA anmelden ... einfach pn schicken ... vielleicht sieht man sich da auch mal

• Hallo erstmal Beitrag #10
Auch von mir ein herzliches Gugguggs^^

Kommste auf die Tuningworld Bodensee? Am besten ist du stellst hier gleich ein Bild von dir rein, damit ich dich dann auch gut erkenn:D:D

• Hallo erstmal Beitrag #11
Hey Leute,

vielen Dank für die nette Begrüssung! :)

Und ich bin positiv überrascht, dass es wohl doch wirklich auch ein paar andere Mädels hierher verschlagen hat. (Endlich Frauen, mit denen man über Autos quatschen kann.... sowas kommt in meinem Freundeskreis nämlich mal überhaupt nicht vor.) ;-)

achso.. und @S3MARIO: Ich beruhige mich langsam wieder, hab da ja was in der neverending-mängelliste gepostet. Aber heute ist mein Glückstag, wie es aussieht lenkt sowohl Seat als auch das Autohaus endlich ein - aber noch ist nicht aller Tage Abend! :laughing:

Thema:

Hallo erstmal

Hallo erstmal - Ähnliche Themen

[52355 Düren] Autohaus Schmitz & Franzen in Düren: Hallo Gemeinde ! Habe leider einen neuen Beitrag aus der Serie "Autohäuser, die die Welt nicht braucht..." zu bieten... Es geht um das Autohaus...
Oben