Hallo erstmal :-)

Diskutiere Hallo erstmal :-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich habe meinen Leon (1M) zwar schon über 1,5Jahre hab mich jetzt aber erstmal ein wenig im Net nach nem coolen Seat-Forum...
  • Hallo erstmal :-) Beitrag #1

RonnyS

Gast
Hallo zusammen,

ich habe meinen Leon (1M) zwar schon über 1,5Jahre hab mich jetzt aber erstmal ein wenig im Net nach nem coolen Seat-Forum umgeschaut ---- und gefunden :very_hap:

First off: Leon rulez!!! :D

Hatte früher nen Probe24V, dann nen 944er - jetzt hab ich aber endlich ein Auto, das Spaß macht, zuverlässig ist und bezahlbar ist!!!

Freu mich schon auf's stöbern hier...

Grüße
Ronny

• Hallo erstmal :-) Beitrag #2
Willkommen :wave: :prost:

Was für einer ist es denn genau?

• Hallo erstmal :-) Beitrag #3
Welcome :wave:

• Hallo erstmal :-) Beitrag #4
Wilkommen :wave: !!!

andreas

was is'n das für'n leon?(

• Hallo erstmal :-) Beitrag #5
Willkommen :wave: :prost:

Was für einer ist es denn genau?
Hi,

ich hab mir nen gelben 130PS Top-Sport aus Holland importieren lassen... (aber keine Angst, ohne Anhängerkupplung und Wohnwagen :bonk: )

Hätt vielleicht die 4000,- Euro mehr für nen 150PS aus Deutschland doch investieren sollen...aber bin voll zufrieden bis jetzt... nur ein wenig mehr Leistung könnt noch her :very_hap:

• Hallo erstmal :-) Beitrag #6
Leistung? Dafür gibt's doch genug Möglichkeiten ;)

Thema:

Hallo erstmal :-)

Hallo erstmal :-) - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Motor Empfehlung/Erfahrung (ST, Facelift, Benziner, DSG): Hallo zusammen, Ich fahre aktuell immer noch den ersten Seat Leon 1m und habe mich dazu entschlossen im kommenden Jahr einen gebrauchten...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben