Hallo erstmal ...

Diskutiere Hallo erstmal ... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ahoi, ich bin der neue Schiffskoch *g*, neeeee, bin schon etwas länger registriert, hab aber jetzt erst entdeckt, das es auch ein Forum gibt wo...
  • Hallo erstmal ... Beitrag #1

ManagAl

Reaktionen
0
Ahoi,

ich bin der neue Schiffskoch *g*,

neeeee, bin schon etwas länger registriert, hab aber jetzt erst entdeckt, das es auch ein Forum gibt wo man sich vorstellen kann. Fahr zur Zeit nen Seat Cordoba SX und wollte mir eigentlich nen Cupra R holen. Das war eigentlich auch der Grund warum ich mich hier registriert habe. Komme jetzt aber günstig an nen TT Roadster und da wurde ich einfach schwach. Krieg ihn im Mai, hoffe das bis dahin das Wetter echt klasse ist.

Greetz ManagAl

• Hallo erstmal ... Beitrag #2
Ob nun R oder TT: Herzlich Willkommen im Leon-Forum :wave:

• Hallo erstmal ... Beitrag #3
Auch von mir Willkommen im Forum :wave:

Megaherz
Ob nun R oder TT: [...]

Genau is doch eh weitestgehend dasselbe Auto :D ;)

• Hallo erstmal ... Beitrag #4
:heart: lich Willkommen im Forum! :wave:

Thema:

Hallo erstmal ...

Hallo erstmal ... - Ähnliche Themen

Kava's Leon - Klein aber fein :): Ahoi! :wave: Dann will ich auch mal meinen kleinen blauen genauer Vorstellen und die nördliche Fraktion etwas verstärken *g* Meine Eltern haben...
Probefahrt TT RS -Gepard unter den Gazellen: Ich bin am WE den neuen TT RS probe gefahren. Hier mein Bericht zur Diskussion und Verbesserung, haut rein. Daten laut Hersteller: Motor...
Probefahrt TT Roadster 2.0 TFSi@240 PS und 130i von Hamann: Aus gegebenen Anlass zum Thema TT oder 130i: Am Mittwoch bin ich, aus Ermangelung an Hobbys, Urlaub und Langerweile einer Tätigkeit nachgegangen...
Oben